Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 19. SSW am 04.12.2022, 20:00 Uhr

Spürt ihr euer Baby schon ?

Hallöchen,

Ich bin aktuell in der 19woche und seit der 16 spüre ich unser Würmchen tatsächlich täglich oder nächtlich da ich gerade sehr schlecht schlafe.es ist aber auch meine zweite ss uuunnnddd ich habe wohl sehr aktive kleine persönchen meine Tochter ist zum Schluss so aktiv gewesen das mein Bauch total verformt war sehr unangenehm.

Die kleinen sind wohl nicht oft und lange wach wenn sie so klein sind. Oft werden sie aktiv wenn die Mamas ruhig werden...bei Bewegungen schaukeln wir sie in den schlaf. kann also sein das ihr eure kleinen mal nicht spürt weil ihr schlaft während sie turnen
Meine Schwester hat Ihre erste Tochter die gesamte Schwangerschaft über sehr selten gemerkt und war dann total baff wie krass die Tritte und boxhiebe bei mir waren und zu sehen waren. Es ist also auch total unterschiedlich wie die kleinen selbst so drauf sind. Na ja und wie schon welche Geschrieben haben Vwp etc. kommen da noch als Faktor dazu.
Ich kann total mitfühlen wenn man sich Sorgen macht und ja...er hört tatsächlich mit der Geburt nicht auf....wächst stetig und man muss sich da wirklich mühe geben nicht verrückt zu werden. Ich hab mich oft gefragt was ich mir da angetan habe....ein großer Teil meines Herzens läuft jetzt hier rum und 1000 gefahren auf die man keinen Einfluss hat. Aber es ist so wunder wunder wunderschön Diese kleinen riesengroß Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.