Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence, 16. SSW am 04.12.2022, 13:34 Uhr

Spürt ihr euer Baby schon ?

Ich bilde es mir schon seit 3 Wochen ein, aber ich glaube es ist leider nur das - Einbildung Habe auch diesmal eine VWP.

Bei meiner ersten Tochter habe ich sie ab der 20. SSW deutlich gespürt. Mit Hinterwandplazenta.

Ich warte noch sehnsüchtig drauf und werde es dann vermutlich wieder verfluchen Meine Große hat schnell richtig doll getreten und war mit keiner Schlafposition von mir zufrieden...

In der 16. SSW ist es unwahrscheinlich, dass es das Kind war. Mach dich nicht verrückt, sooooo viel bewegen sich die kleinen Bohnen noch nicht ;) Kindsbewegungen sollten erst viiiiel später täglich zu spüren sein. Und auch dann ist meistens trotzdem alles ok, selbst wenn mal einen Tag nix kommt :)

Leider hilft einem dieses Wissen oft dennoch nicht. Die Sorgen sind ab dem Schwangerschaftstest da und - Spoiler - gehen nie mehr weg. Auch nicht nach der Geburt. Gefühlt wird es immer nur schlimner...Echt fies, denn da muss man sich erstmal dran gewöhnen und schauen, wie man damit klar kommt ohne Helikopter zu werden.

Bleib positiv und versuch dich nicht verrückt zu machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.