März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen  am 24.05.2023, 19:07 Uhr

Spucken beim Strampeln

Meine kleine ist mittlerweile sehr aktiv und viel am Strampeln wenn sie unter ihrem spielebogen liegt.

Nun ist mir aufgefallen dass sie dabei total viel am spucken ist. Ich muss sie tatsächlich meistens danach umziehen weil alles nass ist. Es ist aber keine bzw nur sehr dünne Milch. Die Flüssigkeit ist meist klar. Ist auch nur wenn sie liegt. Sie Sabbert auch mega viel.
Es ist halt einfach immer alles nass.
Ist das noch normal?

 
4 Antworten:

Re: Spucken beim Strampeln

Antwort von --littlewonderhope-- am 24.05.2023, 19:45 Uhr

Das ist bei uns ähnlich. Ich muss immer etwas warten, nach dem trinken, bevor ich ihn flach hin lege. Er spuckt sonst immer. Er sabbert seit ca ner Woche wesentlich mehr. Meistens haben wir auch zwei Outfits pro Tag.

Deine kleine scheint auch nen ziemlichen Reflux zu haben. Ist aber nichts schlimmes. Wird mit der Zeit mit Sicherheit weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken beim Strampeln

Antwort von Mannislinchen am 24.05.2023, 20:50 Uhr

Ja das ist hier auch so. Grad hab ich sie relativ zeitig nach dem füttern hingelegt und zack kam wieder so viel raus. Wahrscheinlich sieht das auch nach mehr aus als es ist, aber man macht sich ja doch Gedanken.
Beim strampeln ist das aber egal wie lange das her ist dass sie gegessen hat. Da kommt immer so viel raus bei. Ist aber echt klare Flüssigkeit. Keine Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken beim Strampeln

Antwort von --littlewonderhope-- am 24.05.2023, 22:29 Uhr

Da ist dann die Milch schon verdaut und durch das flache liegen und strampeln kommt Speichel und ein bisschen Flüssigkeit von Richtung Magen wieder nach oben. Das ist nicht so schlimm und geht wieder weg.

Meine Schwiegermutter meinte letztens mein Mann sei auch so ein Spuckbaby gewesen, sie habe immer gedacht so viel wie da wieder raus kommt... der bekommt doch zu wenig Milch ab. Er hat sich aber ganz normal entwickelt, war sogar irgendwann richtig speckig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken beim Strampeln

Antwort von Mannislinchen am 24.05.2023, 22:33 Uhr

Meine Mama und meine Schwester sagen das auch immer. Einer meiner Neffen hat auch die ganze Zeit nur gespuckt. Ich erinnere mich sogar daran, dass meine Schwester ihm immer spucktücher als Halstuch umgdbunden hat, weil diese normalen halstücher nicht ausreichend waren. Aber wenns das eigene Kind ist, dann vergisst man sowas ja ganz gern mal
Dann hoffe ich mal, dass das ganze sich bald gibt. So viel waschen kann ja kein Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

spucken

Na ihr Wie ist es euch so ergangen Spuckt euer Zwerg auch so viel. Es kommt richtig in einem Schwall raus und mehr als am Tag. Brauchen manchmal 3 bis 4 Spuck Tücher am Tag. Habt ihr einen Tipp wie man das mindern kann. Ich Stille und abends bekommt sie die ...

von Sunny-1983 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.