März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana_ 78 am 23.05.2023, 17:01 Uhr

Genervt von Schwangerschaftskleidung

Hallo liebe Mamis!
Hoffe es geht euch allen gut. Valentina und mir (und den Rest der Fam.) geht's sehr gut. Sie ist sehr lieb und recht "pflegeleicht". Meine Grosse war ein Schreikind und hat 3 Monate nur gebrüllt, daher sorge ich mich manchmal sogar, ob etwas nicht passt, wenn sie so ruhig im Wagen liegt!!
Das einzige was mich nervt ist, dass meine "normalen" Hosen immer noch nicht passen und ich immer noch in meinen 3 Schwangerschaftshosen lümmle! Hat von euch auch noch jemand die Schwangerschaftskleidung an? Wenn nicht, finde ich vielleicht die Motivation mich ein bisschen mehr zu bewegen ;-)

 
9 Antworten:

Re: Genervt von Schwangerschaftskleidung

Antwort von JuliaEugenia am 23.05.2023, 18:00 Uhr

Du schaffst das! Jeder hat sein Tempo und jetzt, wo es wärmer geworden ist, geht man auch viel öfter spazieren. Was sagst du zu einem Hula Hoop Reifen? Da muss man nicht lange hullern um Erfolge zu sehen. Gibt auch ganz viele Trainingvideos auf Youtube und macht echt Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Schwangerschaftskleidung

Antwort von Diana_ 78 am 23.05.2023, 18:21 Uhr

Das ist eine gute Idee! Werd ich probieren!
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Schwangerschaftskleidung

Antwort von --littlewonderhope-- am 23.05.2023, 19:04 Uhr

Gib dir doch etwas Zeit, es heisst 9 Monate schwanger... 9 Monate bis dein Körper sich wieder regeneriert.
Ich pass auch noch nicht in meine alten Jeans. Die sind auch ziemlich eng gewesen aber trotzdem

Hab mir jetzt ne only Jeans für 40 Euro gekauft und noch zwei Leggings bei H&M. Da ist jetzt nicht viel verloren und die billigeren Jeans halten eh nicht mehr so lang. So hab ich meine Umstandsmode jetzt aussortiert.
Natürlich geh ich trotzdem viel raus, mach jetzt ein Rückbildungskurs und hoffe das ich in ein paar Wochen wieder in alle meine Klamotten passe. Von Schokolade kann ich die Finger einfach nicht lassen
Der kleine Bauch, der noch da ist, nervt mich auch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Schwangerschaftskleidung

Antwort von LottaLangstrumpf am 23.05.2023, 19:06 Uhr

Ich hab meine Schwangerschaftsleggins noch an. Jeans hab ich auch vor und während der Schwangerschaft kaum angehabt. Also mir gehts ähnlich. Bin nicht direkt ge nervt davon, bin noch relativ entspannt mit den extrapfunden, aber denke an die Hitze im Sommer ist ja eh schon warm am Bauch mit nem tragebaby, aber dann noch ne Stoffschicht extra über dem Bauch.

Was für nen Reifen benutzt du? Ich würde tatsächlich auch gerne hullern weiß nur nicht was für einen? Gibt ja die großen Reifen mit Gewicht und dann nen kleinen wo ein Gewicht an ner Kordel dran ist. Kann mich nicht entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Schwangerschaftskleidung

Antwort von JuliaEugenia am 23.05.2023, 19:31 Uhr

Ich bin einfach nach der Tabelle gegangen, Anfängerreifen. Ich hab die Marke Lanboo bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Hab jetzt 2kg mehr wie vor der SS, mich stört das wirklich gar nicht. Hab mir einfach neue Hosen geholt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Schwangerschaftskleidung

Antwort von Mia_13 am 24.05.2023, 8:27 Uhr

Coole idee! Weisst du, ob das mit ks-narbe auch geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Schwangerschaftskleidung

Antwort von Mia_13 am 24.05.2023, 8:29 Uhr

Ich hab mir zwei hosen eine Nummer größer als vor der SS bei ebay gekauft. Drückt dann nicht so am bauch. Und die hosen, die vor der ss locker saßen, sitzen jetzt. Die anderen passen noch nicht. Wichtig ist sich zeit zu geben und auch, einen Rückbildungskurs zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Schwangerschaftskleidung

Antwort von JuliaEugenia am 24.05.2023, 21:32 Uhr

Das weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Schwangerschaftskleidung

Antwort von NaduNaduNadu am 27.05.2023, 1:44 Uhr

Mit Kaiserschnitt Narbe würde ich persönlich noch nicht hulern.

Walking oder leichte Gymnastik sind auch gut

oder mach halt Zumba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.