März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaEugenia am 23.05.2023, 18:02 Uhr

Zu warme Wohnung...

Hallöchen zusammen,

wir kriegen unsere Wohnung einfach nicht kühl genug, jetzt sitzen wir grad bei 27 Grad hier und Nia schwitzt. Wir haben eh nur noch Kurzarmbody an und dennoch ist es ihr zu warm. Was kann man da machen? Habt ihr Ideen?

 
2 Antworten:

Re: Zu warme Wohnung...

Antwort von Cloudy92 am 23.05.2023, 18:13 Uhr

Hey, je nachdem wie groß eure Zimmer sind... Es gibt so transportable Klimaanlagen mit Kühlakkus. Bringen aber eher was in kleineren Räumen. Hatten wir im Hochsommer immer im Büro.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu warme Wohnung...

Antwort von Kitty84! am 24.05.2023, 13:25 Uhr

Hallo du Liebe,

Das ist echt ein Problem...wir hier in Italien schwitzen auch schon und mit so viel Körperkontakt ist es echt schwer!

Ventilator mit nassem Handtuch davor soll gut helfen ansonsten: in eine Klimaanlage investieren! Du wirst sonst ja irre!

Auf unserem Bade-Thermometer ist ein Baby-Kaltbad mit aufgezeichnet....auch wenn es nur die Füßchen sind, wird es helfen!

Ich hab auch schon sooooo Angst vor der ganz großen Hitze aber ich werde die Klimaanlage durchlaufen lassen...koste es, was es wolle!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Strangsanierung, Kellerbrand und unbewohnbare Wohnung :-(

Seit Montag haben wir Strangsanierung. Das Bad und der Schacht zur Küche wird neu gemacht. Natürlich ist das mehr wie prickelnd. Am Montag wurde alles rausgerissen und uns wenigstens eine provisorische Toilette in der Wohnung installiert. Ganz prickelnd stand diese mitten ...

von Dani78, 10. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Baby Wohnung renoviert, neues hippeln geht los :-)

Hallo Bin heute ZT 5, meine Tage sind vorbei, somit ist die Baby Wohnung renoviert und wartet auf einen neuen Mieter Am 16. sollte ich meinen Eisprung haben, und ich werde glaub einmal mit ...

von Wunschkrümmel3 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.