November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 12.08.2023, 0:19 Uhr

Spielplatz

Seid ihr schon mit euren Mäusen auf dem Spielplatz? Waren jetzt zweimal da und unser Schatz schaut gerne den Kindern zu oder fühlt den Sand . Essen tut er ihn zum Glück nicht
LG von Baby Lip 8 1/2 Monate und Mama

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Spielplatz

Antwort von Ifi14 am 12.08.2023, 1:12 Uhr

Wir sind wegen der älteren Geschwister sehr oft auf Spielplätzen, aber meistens schläft der Kleine, beschäftigt sich im Kinderwagen oder schaut den anderen Kindern zu.

Werde ihn in nächster Zeit auch mal in den Sandkasten setzen danke für die Anregung! Ich denke, wir haben das noch nie ausprobiert, weil er erst seit kurzem sitzen kann und es durch den 4-jährigen sehr aktiven Bruder kaum ruhige Momente gibt. Aber das würde ihm sicher viel Spaß machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von mena00 am 12.08.2023, 7:44 Uhr

Wir sind wegen dem grossen Bruder fast täglich auf dem Spielplatz…
der Kleine setzt sich aber selber noch nicht hin, weshalb ich ihn auch nicht wirklich hinsetze.. aber wenn es der Boden zulässt lass ich ihn aus dem Kinderwagen und er kann rum robben… meiner steckt sich leider alles aber wirklich alles in den Mund, weshalb ich da immer hinterher sein muss und das etwas schwierig ist mit dem knapp 3 Jährigen Bruder.
Ich hoffe das wird bald besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von Kaja12 am 12.08.2023, 9:43 Uhr

Wir sind auch durch den großen regelmäßig auf dem Spielplatz. Sie findet das total super hat auch gerne ein Förmchen oder eine Schaufel in der hand und lutscht drauf rum. Auch sitzen die beiden oft zusammen in der Nestschaukel. Auch das findet sie super toll!
Ich habe mal ein Bild vom Spielplatz angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von heli89 am 12.08.2023, 13:24 Uhr

Da wir auf dem Lande wohnen ist der nächste Spielplatz zu weit weg. Aber wir haben einen großen Sandkasten, in dem die Jungs gerne spielen, und der große nimmt den kleinen immer auf den Schoß und rutscht mit ihm. Das lieben die beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von CaroliParoli am 12.08.2023, 15:54 Uhr

Gezielt gehen wir nicht auf den Spielplatz, aber wenn in der Nähe einer ist, sitzt er schon gerne im Sand, spielt mit den Formen und isst ein bisschen Sand

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von Felicis am 12.08.2023, 21:59 Uhr

Sie liebt es zu schaukeln, und rutschen auf dem Schoß geht auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.