November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 10.08.2023, 22:33 Uhr

Verhütungsunfall....

Hallo Zusammen,

Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist passiert. Wir verhüten derzeit noch mit Kondom und es war auf einmal weg.

Passiert ist es gestern Abend, ZT 7. Hab zu meinem Freund gesagt, kann nix passieren. Eisprung ist noch weit weg.
Gut eigentlich weiß ich ja gar nicht wann der ist, aber normalerweise ist der eher später.

Find es gut das mein Freund es auch eher locker nimmt.

In 20 Tagen wissen wir es.

Er möchte eher kein Kind Nr. 2. Aber abgeneigt ist er irgendwie doch nicht.
Ich hätte schon noch gern ein Geschwisterchen, finde zu zweit aufwachsen ist doch schöner.

Musste es irgendwie los werden.

 
2 Antworten:

Re: Verhütungsunfall....

Antwort von heli89 am 11.08.2023, 15:56 Uhr

Hoppla! Na da bin ich mal gespannt was du in drei Wochen berichten wirst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungsunfall....

Antwort von Keksi927 am 12.08.2023, 19:36 Uhr

Das kann ich sehr gut verstehen, dass du das loswerden musstest wenn ich in der Lage gewesen wäre, hätte ich es auch hier mitgeteilt, um einfach das ganze besser zu verarbeiten.

Ich hatte seit Februar erst 2 Mal eine ganz leichte Zwischenblutung, weil durch das viele stillen die Hormone noch unterdrückt sind. Als aber nach der Blutung im Februar wochenlang nix mehr kam, hatte ich auch erst einen Schreck gekriegt

Ich bin gespannt, was du dann berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.