Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 18.11.2014, 20:29 Uhr

@SpiderWoman

also ich versuch es mal..weiß aber nicht ob ich alles noch richtig im Kopf hab
Viola saß mit in unserem Bus,hatte aber leider das Baby(25.SSW?) verloren..dann ist sie wieder schwanger geworden(wo sie jetzt im TV war) und hatte recht zeitig(glaube 6. Monat?) einen Blasensprung schon gehabt..der kleinen Marie ging es erst gut..hatte aber 4 Tage später nach der Geburt plötzlich Gehirnbluten bekommen und später bekamm sie auch noch einen künstlichen Darmausgang..

auf jeden Fall hat sich die kleine Maus sehr gut entwickelt..mehr weiß ich jetzt auch nicht..hoffe das es der kleinen Familie jetzt endlich besser geht und sie das schlimmste überstanden haben..falls ich noch was vergessen hab..Mädels hälft mir..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.