Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 05.03.2010, 8:18 Uhr

Später nochmal zum Kinderarzt...

... denn irgendwie wird sie gar nicht gesund trotz Antibiotika und Asthmaspray, sie pfeift total und weint. Oft hustet sie bis zum Erbrechen und sie schreit beim Husten (obs ihr weh tut? - Wahrscheinlich).
Diesmal hatte ich die nette Arzthelferin... schade das man vorher nicht sieht wer ans Telefon geht, dann würde ich bei dem Besen nicht mehr dran gehen. Habe das dem Arzt am MOntag gesagt und er meinte das sollte so auch nicht sein... naja ändern wirds wahrscheinlich eh nichts

 
6 Antworten:

Re: Später nochmal zum Kinderarzt...

Antwort von Patti1977 am 05.03.2010, 8:31 Uhr

Hallo,

das wird ja nicht nur der Husten sein sondern wird bestimmt auch mit Sodbrennen begleitet sein vom Erbrechen.

Hoffe, sie wird bald wieder gesund. Drück die Daumen.

Und wegen Spielen: Ich erwarte auch immer zu viel. Auch beim Großen, suche auch noch den Knopf um das Abzustellen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Später nochmal zum Kinderarzt...

Antwort von XHeraklesX am 05.03.2010, 8:48 Uhr

oh das ist ja schade....
wie haten dienstag babytüv und haben ein zeug zum inhalieren bekommen,weil meine kinderärzin meinte das ihre bronchen zu sind,und das wohl im moment immer der fall wäre,wenn es abheilt.
sie findet das ist ein doofer virus;-()
nach einmal inhalieren ist es schon fast weggewesen.
aber 2-3 tage sollten wir es noch weiter nutzen und dann noch 2-3 tage mit ohslzlösung inhalieren.

pass bloß gut auf das sie keinen lungenentzündung verschleppt.
zur not würde ich mal in krankenhaus fahren zum checken lassen.
wer weiß vielleicht ist es das ab was nicht anschlägt.

was für ein astmamittel nehmt ihr denn?

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xheraklesx

Antwort von medamu am 05.03.2010, 9:19 Uhr

salbutamol-ct heisst das spray....soll die bronchien weitern aber irgendwie reicht 3 mal täglich nicht und finde eigentlich gar nicht gut . wie inhaliert man denn mit so nem zwerg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xheraklesx

Antwort von XHeraklesX am 05.03.2010, 12:07 Uhr

Sabul hatten wir damals im dezember auch,und ich fand das total doof,schlug nicht wirklich an und kira war nur noch am zappeln,was eine der häufigen nebenwirkungen ist.
jetzt haben wir atrovent,einmal und schon war es so gut wie weg.
und sie ist normal wie sonst auch*freu*

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xheraklesx

Antwort von Janmaxsue am 05.03.2010, 12:37 Uhr

ich habe mir angewöhnt wenn es nach dem KA besuch nicht besser wird , in die kinderklinig zu fahren..und wenn sie richtig pfeift denn hat sie ein Lungengiemen und das ist ein vorbote für eine lungenentzündung..

ich war bei zwei ärzten damals mit meinem Mittleren und keiner von beiden hat das gemerkt..ich bin dann in die kinderklinik ..die ärztin hat nicht mal das stetoskop in die hand genommen und sagt oh sie bleiben auf jedenfall hier..lungengiemen mit verdacht auf lungenentzündung


will dir keine angst machen aber tu es dir und deiner maus zu liebe..KA ist bei mir nur noch für U Untersuchungen gut..der rest nur noch im KH

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Später nochmal zum Kinderarzt...

Antwort von Meike_M am 05.03.2010, 21:55 Uhr

Gute Besserung für die Kleine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

war beim Kinderarzt

und er war ganz erschrocken, sie hat wohl Entzündungswerte im Blut und ist komplett zugeschleimt und kriegt kaum noch Luft. Das Problem ist wohl bei den Kleinen ds die Atemwege so eng sind und dann geht das super schnell... jetzt wird sie mit Medis vollgepumpt,bekommt so ein ...

von medamu 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Blöde Kuh beim Kinderarzt...

....so langsam nerven die mich echt. Da rufe ich da gerade an und werde voll angepampt. Sie hätte keine Termine und ich könnte um 15 Uhr kommen und viel Wartezeit mitbringen, es wäre viel los.... oh entschuldigung, werde meinen Kindern demnächst sagen sie dürfen nicht mehr krank ...

von medamu 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

kinderarzt

hallo mädels, war heute mit nora zur kontrolle beim doc. und hab ihm löcher in den bauch gefragt.... ihre blutwerte sind gerade an der grenze...müssen noch kein eisen geben... wg. beikost meinte sie, ich solle bis zum vollendeten 5 monat warten....2-er-milch auch noch ...

von mari82 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Besuch beim Kinderarzt

Heute stand bei Nico die 2. Impfung an. Oje, er hat es heute morgen schon gehant und war irgendwie skeptisch als ich ihn ins Ato gepackt habe. Zu Recht: 2 Spritzen in die süßen Oberschenkelchen. Man hat der geschrien, sogar das allererste Tränchen ist gekullert.

von fuchs16 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.