Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20, 5. SSW am 21.09.2023, 15:06 Uhr

Sowas von Schwanger!!!

Ihr Lieben,
Ich glaube es nicht. Mein HCG wert liegt bei 2264 und das an Es plus16/17 nzw 4+2/3.

Ich bin geschockt und überwältig vor Freude.Die Arzthelferin meinte, es könnten wegen dem höheren HCG Wert 2 sein.....
Das war nicht so geplant aber wir nehmen was wir kriegen :D

Jetzt hoffe ich nur, dass es keine Blasenmole oder so ist.....Aber positiv bleiben oder?

Ich steige erstmal in den Mai-Bus ein und schnalle mich an :)
Am 9.10 geht's zum Ultraschall. Gefühlt eine Ewigkeit bis dahin.

Ps: hier meinen Test von gestern mit Nachmittagsurin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sowas von Schwanger!!!

Antwort von Schnegge89 am 21.09.2023, 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ES an Zyklustag 9 oder 10. Von daher war ich an NMT schon weiter als in dieser Schwangerschaft, wo der ES frühestens an Zyklustag 20 war.

Aber Zwillinge sind natürlich auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von Schwanger!!!

Antwort von stestosti am 21.09.2023, 19:12 Uhr

Wow, Zwillinge wären ja auch eine süße Überraschung! Halt uns bitte auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von Schwanger!!!

Antwort von Jay20 am 21.09.2023, 21:44 Uhr

Danke, das mache ich. :)

Der Eisprung ist gut einzugrenzen, ich bin in der Kinderwunschklinik und habe erst Stimuliert und am 3.9 den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.Der war dann laut Arzt am 4.9 oder 5.9.

Hoffe aber irgendwie,dass es nur eins wird.Aber die Natur macht sowieso was sie will und ich freu mich h grad,dass ich nach 1,5 Jahren mal wieder richtig Schwanger bin mit ei em guten HCG wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von Schwanger!!!

Antwort von Julie1302 am 22.09.2023, 8:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich.
Gut festhalten den kleinen oder die kleinen Krümmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von Schwanger!!!

Antwort von Neolienchen, 7. SSW am 22.09.2023, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt wie es weiter geht! Genießt die Vorfreude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewerbungsprozess und schwanger

Ich habe schon von ein paar gelesen, dass es ihnen gleich geht und sie schwanger mitten im Bewerbungsprozess stehen daher hier mein Anliegen: Ich weiß ich muss es nicht sagen, und ja wir Frauen sind diesbzgl benachteiligt und haben auch recht auf einen tollen Job etc Aber wie ...

von SMü34, 7. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo zusammen Ich habe nun positiv getestet 1-2 Woche, also noch ganz frisch. Ich habe so ein komisches ziehen im unterleib, wie als würde ich meine periode bekommen. Jetzt habe ich Angst, dass doch noch etwas passieren könnte. Sind das normale ssw Anzeichen? Oder sollte ich ...

von Mimarel 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger

Hallo Ihr Lieben, Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Es hat geklappt und ich bin schwanger War bereits beim Gyn und habe mein erstes Bildchen bekommen. Ganz liebe ...

von LRKiWu, 6. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Jaaaajaaa.... erst wird gejammert weil der Ovu nicht positiv wird, weil der sst zu hell ist und dann, ja dann... dann ist der FA Termin zu früh oder zu spät, es dauert alles zu lang und man ist verunsichert!! Ich drück euch alle Mal! Und dann sitz ich da und denke... man ...

von Rosarot38 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Huhu :) Am Samstag hätte ich eigentlich meine Periode kriegen müssen, sie kam aber nicht. Am Montag habe ich dann positiv getestet :) siehe Fotos. JUCHU Irgendwie hatte ich dann gestern aber ein komisches Gefühl und ...

von Wunder21 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.