Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa012021, 7. SSW am 21.09.2023, 13:50 Uhr

Ich steige aus :‘(

Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten Wochen schon irgendwie gespürt, dass etwas nicht stimmt. Gestern fing es mit leichten Blutungen an, bei der Kontrolle im KH war zwar die Fruchthöhle mit Dottersack noch zu sehen, aber HCG eigentlich schon zu niedrig und seit heute morgen stehen nun alle Zeichen auf natürlichem Abgang Morgen wird HCG nochmal kontrolliert und geschaut, ob alles abgegangen ist…
Es ist meine erste Fehlgeburt, es wäre unser zweites so gewünschtes Kind gewesen. Ich bin einerseits dankbar, dass mein Körper das „allein“ zu regeln scheint, andererseits sind wir natürlich unendlich traurig.

Ich drücke allen von Euch die Daumen für tolle, komplikationslose Schwangerschaften und viele gesunde Maikäfer Macht es gut!

 
6 Antworten:

Re: Ich steige aus :‘(

Antwort von Michelle2007 am 21.09.2023, 16:03 Uhr

Das tut mir unendlich leid für dich und alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :‘(

Antwort von shsa83 am 21.09.2023, 17:05 Uhr

Das tut mir leid für euch musste auch aus dem Mai Bus aussteigen vor 16 Tagen so viele steigen aus diesem Bus wieder aus. Sehe es wie du bin auch dankbar das mein Körper das von selbst geregelt hat. Wünsche dir nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :‘(

Antwort von Sonse123 am 21.09.2023, 18:34 Uhr

Von mir mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft

Ich habe heute bei meinem 1. Termin 8+0 erfahren,dass sich die Bohne nicht weiterentwickelt hat. Ich warte nun auf meine Abbruchblutung.
So viel Hoffnung auf verzögerte Einnistung und Weiterentwicklung gibt es nicht mehr.

Es ist auch meine erste Fehlgeburt.
Habe allerdings schon zwei Kinder.
Ich kann denn Schmerz und die Enttäuschung gut nachvollziehen.

Am Montag wird nochmal Blut abgenommen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :‘(

Antwort von Sonse123 am 21.09.2023, 18:35 Uhr

Von mir mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft

Ich habe heute bei meinem 1. Termin 8+0 erfahren,dass sich die Bohne nicht weiterentwickelt hat. Ich warte nun auf meine Abbruchblutung.
So viel Hoffnung auf verzögerte Einnistung und Weiterentwicklung gibt es nicht mehr.

Es ist auch meine erste Fehlgeburt.
Habe allerdings schon zwei Kinder.
Ich kann denn Schmerz und die Enttäuschung gut nachvollziehen.

Am Montag wird nochmal Blut abgenommen.

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :‘(

Antwort von Wunderkerze am 22.09.2023, 10:14 Uhr

Oh Mann das tut mir sehr leid!!
Ich muss auch wieder aussteigen. Ich habe schon wieder einen natürlichen Abgang in SSW 8 (nun schon der vierte). Ich bin unendlich traurig. Ich wünsche, dass es euch besser geht. Und ich wünsche uns allen, dass es irgendwann klappt. GLG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :‘(

Antwort von Jana1703 am 22.09.2023, 19:45 Uhr

Ich steige auch wieder aus ... war heute Mittag im kh ... periodenschmerzen, leichte Schmierblutung, fruchthöhle zu klein, bei 0,5 mm , für die 8.ssw. Heute abend geht es los mit der Abbruchblutung. vielleicht klappt es ein anderes Mal! Nun die 3. FG... nach 2,5 Jahren wieder schwanger. Aber alles hat seinen Grund! Aber wir schaffen das ! Allen anderen weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.