Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91, 32. SSW am 27.05.2013, 19:44 Uhr

Sooo ein schlechtes Gewissen :-(

Hi alle zusammen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mir ist seit knapp drei Wochen ständig schwindelig. Es gibt mal gute und mal wirkliche ätzende Tage :-(

Mir tut das so wahnsinnig für meinen großen Leid. Er ist erst 16 Monate und muss so viel auf mich verzichten. Heute war ich schon nach 1 Stunde spielen so kaputt das nichts mehr ging.
Ich wollte doch die letze Zeit bevor der Zwerg kommt richtig mit ihm genießen.
Bis vor drei Wochen hab ich Vollzeit im Schichtdienst gearbeitet und nun wo ich zu Hause bin gehts mir nicht gut.

Ich weiß leider nichtmal woher der Schwindel genau kommt. Mein Blutdruck rast einfach nur sehr plötzlich in den Keller (hab jetzt extra ein Gerät zum Messen zu Hause) und liegt dann nur noch bei knapp 85/50 oder sogar noch tiefer
Mein Eisenwert ist zwar noch etwas zu niedrig aber ist schon wieder gestiegen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein schlechtes Gewissen ich habe. Ich hasse es mich so völlig nutzlos zu fühlen und es war schon hart das Arbeiten aufzugeben aber ich dachte ich mach das beste drauß und verbringe noch viel Zeit mit meinem großen Schatz
Jetzt krieg ich es an manchen Tagen nichtmal hin mich um ihn zu kümmern :-(

Danke fürs Lesen
Liebe Grüße Ina

 
2 Antworten:

Re: Sooo ein schlechtes Gewissen :-(

Antwort von Mausoline, 33. SSW am 27.05.2013, 20:29 Uhr

Hey Schnecke,

lass dich mal und sagen, dass du mit diesem Gefühl nicht allein bist.

Ich bin ja nun auch schon fast 2 Wochen krank geschrieben wegen des Kreislaufs und Eisenmangel und fühle mich deshalb auch schon recht nutzlos. Meine "große" Tochter ist 4 und an den meisten Tagen ist mir auch nicht nach Rollenspielen oder Hinterherklettern auf´m Spielie.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ein schlechtes Gewissen :-(

Antwort von Mi86, 35. SSW am 28.05.2013, 9:05 Uhr

ich hab auch einen eher niedrigen blutdruck aber nicht so tief wie du. aber mir hilft wenn ich dann eher mehr als wenig tue. lege ich mich hin wird mir nur noch schwinderliger. wenn ich stattdessen ein bisschen haushalt mache oder hometrainer radl (ganz langsam) dann geht der kopfweh und schwindel meist weg und mir gehts den ganzen tag gut.

aber ob das bei dir auch hilft weis ich nicht

vll. probierst es mal dass du nach dem frühstück gleich ein bisschen arbeitest wo du dich bewegst (also nicht so wie beim spielen sitzen dass hilft mir auch nicht#) - nach ner halben stunde kann ich dann eigentlich alles tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.