Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rundekugel, 33. SSW  am 27.05.2013, 19:02 Uhr

fix und fertig :((

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/recklinghausen/Polizeifahndung-laeuft-Frau-bei-Ueberfall-verletzt;art1000,1030580,A


ich bin fix und fertig ... warum musste mir das passieren !!

 
10 Antworten:

Re: fix und fertig :((

Antwort von Würmchen1986, 34. SSW am 27.05.2013, 19:10 Uhr

Oh weh :(
hoffe deinem bauchbewohner geht es gut!!
Erhol dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :((

Antwort von palimpalim am 27.05.2013, 19:10 Uhr

Komisch das in den letzten tagen immer neue nicks auftauchen...und dann noch mit solchen storys in die Öffentlichkeit rennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :((

Antwort von rundekugel am 27.05.2013, 19:18 Uhr

Schön das du( palimpalim) auch mein Beitrag gelesen hast,aber bevor Du hier größe Töne los lässt,hättest du dich ja mal schlau machen können,das ich mich vor monaten schon vorgestellt habe !! Und Wenn es dir nicht passt was ich schreibe,dann brauche das auch nicht zulesen!!!! Ich kann hier schreiben was ich möchte,ob es dir passt od nicht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :((

Antwort von rundekugel am 27.05.2013, 19:20 Uhr

Vielen lieben dank Würmchen1986, nach dem Schock geht es mir soweit wieder gut,und das kleine auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :((

Antwort von Doug-and-carry, 32. SSW am 27.05.2013, 19:46 Uhr

Die Geschichte ist nicht schön und ich freu mich für euch das alles gut gegangen ist, jedoch kann ich Palims Einwand sehr gut nachvollziehen, denn wenn mir sowas heute passiert wäre hätte ich andere Sorgen als es gleich in verschiedene Foren zu Posten!

Nimm es nicht krumm und finde jetzt erst mal Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :((

Antwort von Anja78, 31. SSW am 27.05.2013, 20:25 Uhr

Klingt grusselig,aber wenn es heute passiert ist,haben die dich schon entlassen nach Tritt in Bauch???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :((

Antwort von palimpalim am 27.05.2013, 20:35 Uhr

Also dafür dass dir angeblich sowas zugestossen sein soll, reißt du ganz schön die klappe auf.

Ich habe vor meinem post die suchfunktion benutzt und da gibts keinen einzigen eintrag von dir.
Auch ist dein nick weder mir noch ein paar anderen hier geläufig.

Sorry, ich glaub dir kein wort.

Noch dazu schreib was du willst, ich glaub nicht an den mist, hast du Sehnsucht nach kopfstreichlern oder leidest du am Aufmerksamkeitsmangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :((

Antwort von Mariet, 33. SSW am 27.05.2013, 21:22 Uhr

Die Suchfunktion sucht nicht nach Nicks sondern nur nach Inhalten der Posts.
Ich hab aufs Geratewohl mal eine ältere Seite anzeigen lassen, denn mir war so, als würde ich Dich, Rundekugel, kennen.

Für diejenigen, die sich nicht an Dich erinnern und bevor wir hier wieder die Diskussion um echte oder angebliche Fake-Accounts bekommen:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/_315304-7.htm

Hier hat Palimpalim sich über Deine 'Kindergartensprache' beschwert. ;)

Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung! Ruh Dich erstmal aus und nimm Dir Zeit für Deine beiden Großen.
Bist Du denn schon zu Hause oder schreibst Du vom Krankenhaus aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :((

Antwort von xKatja am 27.05.2013, 21:39 Uhr

Ich kann palimpalim Meinung schon verstehen.
Ich will nichts unterstellen aber es ist grad heute mittags passiert.
Da sitzt die Angst noch tief in den Knochen und man wird bei sowas definitiv im KH behalten.
Für mich schwer nachvollziehbar warum man das gleich ins Forum schreiben muss.
Komisch das du dich nicht gleich zum Zustand deines Babys äußerst oder zu den beiden Kinder die mit anwesend waren und bestimmt einen Schock hatten.
Trotzdem Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xkatja

Antwort von palimpalim am 27.05.2013, 21:54 Uhr

Danke, das macht mich ja auch so stutzig...keine Antwort wie es dem baby oder den Kindern geht.

Noch dazu dieses rumgeschreie...gut jeder verarbeitet sowas anders aber einfach nur nen link einstellen und wegen der Handtasche jammern

Noch dazu eine userin die nur zweimal HIER aktiv war. Sorry tut mir leid, sowas zweifle ich nun mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.