Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fravy, 32. SSW am 27.05.2013, 14:08 Uhr

Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Meine erste Schwangerschaft war ein Traum. Hatte nix bis auf ein Zwicken hier und dort. Diesmal siehts doch ein bißchen anders aus.

Was ist denn mit den fitten Mamis? Was macht ihr den ganzen Tag? Genießt ihr das Rumkugeln Hoffe auf ein paar schöne Nachrichten ;)

Grüße an euch
Fravy

 
18 Antworten:

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Zeraphina, 35. SSW am 27.05.2013, 14:15 Uhr

hier :D deshalb melde ich mich so selten zu wort ich kann irgendwie gar nichts hilfreiches beitragen weil imer noch alles super ist bis auf die rückenschmerzen und ich geniesse es hier und da mit freunden zeit zu verbringen und spazieren zu gehn :) lg aus esslingen und durchalten bald ist es ja geschafft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Mi86, 35. SSW am 27.05.2013, 14:42 Uhr

mir gehts großteils richtig gut. ich räum grad die wohnung wieder mal auf putze fleißig und genieße die freie zeit die ich "noch" habe.

habe nur ab und zu übungswehen und schmerzen bei den rippen wenn ich zulange sitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von wieselkiesel, 35. SSW am 27.05.2013, 14:49 Uhr

Mir gehts eigentlich auch blendend. Ich merke seit ein paar Wochen dass ich wieder Migräneattacken bekomme, aber das hatte ich vor der Schwangerschaft auch...
Ansonsten spüre ich nix wesentliches, mache meine 10km Runden und sollte mal aufräumen und putzen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Mami86, 33. SSW am 27.05.2013, 14:51 Uhr

Hier... :))
Mir gehts auch soweit ganz gut und ich bin noch fit.
Ich bin jetzt bei 32+3 SSw und muss sagen ich habe bisher kaum Einschränkungen.Nach wie vor bin ich regelmäßig im Fitness Studio.Allerdings beschränke ich es nur auf Ausdauer Sport und die Kondition ist leider nicht mehr so da wie vorher.Aber auch sonst geh ich noch viel raus mit Freunden oder durch die Stadt bummeln.Ich hab noch bis zum 6.6. zu arbeiten.Ich bin in der Altenpflege.Aber ich hab bis jetzt auch nur einen sehr kleinen Bauch und auch erst 1,9 kg zugenommen.Naja mal schauen wie es in den letzten Wochen noch weiter geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Fravy, 32. SSW am 27.05.2013, 15:12 Uhr

Das ist ja schön, dass es euch so gut geht. Achja, dann muss nur noch der Sommer kommen und alles ist perfekt :)

Aber sag mal Mami86, du gehst echt noch in Fitnessstudio? Das ist ja der Wahnsinn. Ich war vor der Schwangerschaft auch regelmäßig, aber mit Eintreten der Übelkeit konnte ich nicht mehr hin, weil es mich richtig geekelt hat. Tja und dann wurde ich faul ;) Freu mich aber schon, wenn ich wieder Sport machen kann.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Yvipower, 34. SSW am 27.05.2013, 16:26 Uhr

Mir geht es auch noch richtig gut :)))
Bin gespannt wie lange noch!
Meine Mädels sagen, dass es die letzten 4 Wochen schwierig würde mit Schlafen.... Hmmmm... Dann hätte ich noch 2 "gute" wochen vor mir (ET hat sich 1 woche vorverschoben)....
Andererseits ist es ja jetzt auch nicht mehr so lang... Dann kann es gerne auch bald laestig werden :)
Wünsche allen Murmeln eine schöne Hochschwangerschaft :)))
LG yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von strolch13, 33. SSW am 27.05.2013, 16:28 Uhr

Mir geht es auch noch gut. Klar der Bauch ist rießig und alles ist anstrengender als sonst - aber im großen und ganzen ist alles ok. Die Schlaferei ist eben schlecht aber das bin ich gewöhnt muss wegen meinen anderen beiden auch öfters raus - verbinde ich gleich immer mit einen Klogang :- )
Leider hab ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen - aber bei dem Wetter auch kein Wunder (bei uns regnet es seit gestern früh ununterbrochen)
Etwas Sonne wäre echt mal toll. Aber ich befürchte fast das jetzt bald die rießen Hitze kommt zum Endspurt hin.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Mariet, 33. SSW am 27.05.2013, 16:34 Uhr

Ich finde mir gehts auch noch ziemlich gut.

Ich hab ganz schön zugelegt mit +17kg und merke, dass ich was zu schleppen habe. Mir tun dadurch die Knie oft weh.
Vom liegen krieg ich Rückenschmerzen und von langem Sitzen Bauchschmerzen. Daher bin ich in meinem Bewegungsradius sehr eigeschränkt (Auto, Bahn, Bus,... mehr als 30 Minuten alles nicht mehr so richtig gut machbar.)
Aber ich gehe regelmäßig schwimmen und zum Aquafitness, kann noch immer in der Stadt bummeln gehen, wenn auch mit Pausen, kann zumindest ein bisschen Hausarbeit machen und kochen und fühl mich soweit wohl.
Wenn ich die nächsten 8 Wochen noch einigermaße so weiter machen kann (vor allem die 3 Stunden im Wasser jede Woche tun wirklich gut) dann hab ich nichts, worüber ich mich beschweren könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von janine19812, 34. SSW am 27.05.2013, 16:35 Uhr

Hallo.
Bin auch eher stille Leserin und auch nicht so oft hier. Da ich auch noch recht wenige Beschwerden habe.
Mache meinen Haushalt und den Garten und unsere Große. Dann versuche ích noch 2-3 mal ins Fitnessstudio zu gehen. Mache da meine Stunde Ausdauer,natürlich mehr Pausen dazwischen. Und auch noch an den Geräten für Kraft.
Fühle mich danach richtig wohl.
Außer Rückenschmerzen geht es mir gut. Hoffe das bleibt auch noch so.
lg Janine mit Paula im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht? - phasenweise

Antwort von Frau Grüning, 32. SSW am 27.05.2013, 17:07 Uhr

Mir geht es phasenweise, wenn mich der Ischias oder das Wasser nicht gerade ärgern, recht gut.

Ich bin eigentlich ganz gern schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Natalie85, 34. SSW am 27.05.2013, 17:37 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren...

Mir geht es Gott sei dank auch noch sehr gut!
Ich bin fast den ganzen Tag auf den Beinen ( Kinder fahren, einkaufen aufräumen, kochen, Garten und und und...).
Bis jetzt habe ich 6kg zugenommen und mein Bauchumfang ist auch noch bei knapp 100cm...also alles noch im Rahmen .
Habe noch genau 5 Wochen bis bei mir der Kaiserschnitt gemacht wird und ich hoffe sehr, dass es so weiter geht, wobei ich sagen muss, dass es jetzt die 4. SS ist und ich mich bei allen Schwangerschaften bis zum Schluss gut gefühlt und fast keine Beschwerden hatte...

Liebe Grüße Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von sonnenschein33, 33. SSW am 27.05.2013, 19:27 Uhr

Mir geht es eigentlich auch ganz gut, wenn ich nichts mach. Bin ja seit 1.Mai daheim. Da mein GMH etwas verkürzt ist soll ich mich schonen. Mein Schatz übernimmt den Haushalt . Für mich bleibt nur noch kochen und backen übrig .
Ich geh raus, einkaufen und bissl bummeln. Mach langsam wenn ich merk mein Bauch wird hart. Aber soweit kann ich nicht klagen.
Ok, nachts immer mal wieder Sodbrennen, schlafen geht auch nur auf der Seite aber damit kann ich leben.
Nicht mehr lange und wir können unseren Krümel im Arm halten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*meld*

Antwort von Conny82, 35. SSW am 27.05.2013, 21:00 Uhr

Hier ich =)

Bisschen Ischias, bisschen Sodbrennen - Kleinigkeiten.

Hab bisher eine wunderschoene Schwangerschaft ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Carina1985, 36. SSW am 27.05.2013, 21:17 Uhr

Bei mir istbis jetzt auch noch alles absolut easy, hatte bislang so gut wie keine nennenswerten Beschwerden, worüber ich auch wirklich dankbar bin. Verbringe meine Tage meist damit Freunde oder Verwandte zu besuchen, spazieren zu gehen, irgend etwas fürs Baby her zurichten oder eben mit Hausarbeit. An den Wochenenden machen wir meist irgendwelche Tagestouren in den Tierpark oder ins Schwimmbad oder so. Liebe Grüße und schöne Restkugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Carina1985, 36. SSW am 27.05.2013, 21:17 Uhr

Bei mir istbis jetzt auch noch alles absolut easy, hatte bislang so gut wie keine nennenswerten Beschwerden, worüber ich auch wirklich dankbar bin. Verbringe meine Tage meist damit Freunde oder Verwandte zu besuchen, spazieren zu gehen, irgend etwas fürs Baby her zurichten oder eben mit Hausarbeit. An den Wochenenden machen wir meist irgendwelche Tagestouren in den Tierpark oder ins Schwimmbad oder so. Liebe Grüße und schöne Restkugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Fravy am 27.05.2013, 21:23 Uhr

Oh man, das freut mich echt für euch. Hoffentlich bleibt es so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Conny82, 35. SSW am 27.05.2013, 22:38 Uhr

Danke =D

Und hab ich die ersten Tage um die Babywaesche gekuemmert und hier Ordnung zu schaffen. Ansonsten schlafe ich aus, weil Nachts komm ich ja nicht zum schlafen, da ich staendig aufs Klo muss. Zocke, schaue TV und fahr in der Gegend spazieren um noch einiges zu organisieren.

Hoffe auch dass es so bleibt und bin dafuer sehr, sehr dankbar und weiß das zu schaetzen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch Mamis, denen es richtig gut geht?

Antwort von Conny82, 35. SSW am 27.05.2013, 22:38 Uhr

Danke =D

Und hab ich die ersten Tage um die Babywaesche gekuemmert und hier Ordnung zu schaffen. Ansonsten schlafe ich aus, weil Nachts komm ich ja nicht zum schlafen, da ich staendig aufs Klo muss. Zocke, schaue TV und fahr in der Gegend spazieren um noch einiges zu organisieren.

Hoffe auch dass es so bleibt und bin dafuer sehr, sehr dankbar und weiß das zu schaetzen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.