Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 27.11.2014, 22:55 Uhr

soo lieb

Mädels, meine KiTa hat heute sowas tolles gemacht, ich bin ganz überwältigt und wieder einmal so froh, dass wir zufällig diese KiTa gewählt haben. Meine Maus gehört ja hier zu den totalen Traglingen und auch von ihrer Bezugserzieherin fordert sie das ständige Getragenwerden ein. Sie ist so lieb und trägt sie 90% der Zeit, was bestimmt nicht selbstverständlich ist, da sie ja auch noch andere Kinder hat um die sie sich kümmern muss. Jetzt hat der KiTa-Leiter (ein sehr netter Mensch) eine Manduca für die KiTa gekauft, damit meine Bezugserzieherin es leichter hat, meinen Käferling auch beim Wickeln der anderen Kinder mitzunehmen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sowas zu verlangen. Er hat es einfach gemacht, weil ihm aufgefallen ist, dass die Erzieherin sie immer trägt. Habe mich schon gewundert, warum er mich beim Laternenfest so über die Trage ausgefragt hat und sich zeigen lassen hat, wie das alles funktioniert. Mausls Erzieherin hat mir heute erzählt, dass der Chef sogar noch nach weiteren Manducas gebraucht Ausschau hält und die gesamten Erzieherinnen ausstatten will, damit sie bei besonders nähebedürftigen Kindern darauf zurück greifen können und auch bei Ausflügen. Das ist so toll, ich kanns kaum glauben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.