Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pietschi-baby, 7. SSW am 12.02.2014, 21:36 Uhr

soo langsam....

Bin in der kurklinik seefrieden in dahme ( Dahmeshöved)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieso vergeht die Zeit nur so langsam??

Ahoi. Ich warte sehnsüchtig auf meine fruchtbaren Tage. Die mens habe ich gerade hinter mir gelassen. Diesen Monat mache ich ja total freestyle ohne alles. Aber ich hibble auf die fruchtbaren Tage hin. Wir möchten dann gerne alle zwei Tage Herzeln. Aber irgendwie gehen die ...

von Sumsi85x 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fangen doch langsam hier die ganzen eisprünge statt 🙃

Man ich bin so blöde nervös mein zervix verbessert sich schon ich merke wie die Östrogene arbeiten ! Bis jetzt noch nicht ...

von SmileyDay 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es+9/10 , langsam wird\'s spannend

Moin Mädels. Am 7.2. Ist NMT... Heute ES+9/10 Habe heute einen ovu zum orakeln und einen sst gemacht. Pack ich mal mit den. Was meint ihr dazu. Entweder hab ich nen schatten, oder ich seh einen mini schatten beim sst. Meiner besten Freundin hab ich das Bild auch ...

von Lolli_Poppy 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

mal langsam Hallo sagen...

Hallo Wollte mich mal kurz vorstellen und hoffe wir dürfen alle in diesem Bus mitfahren Bin heute bei zyklustag 14...Von eisprung noch keine Spur Wünsche ...

von Minni1706 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Komm auch langsam zur Haltestelle

Das Leben spielt einem schon übel mit. Erst wird für Frau ungeplant schwanger, verliert das Krümelchen und wenn man doch noch ein Baby möchte, klappt es nicht wieder. ES, Tempikurve sah alles super aus. Herzchen auch an den richtigen Tagen gesetzt und doch wieder nicht geklappt. ...

von Mine74 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Zyklustag 11... Langsam wirds ernst

Hey Ihr Lieben, Montag war ich ausserplanmäßig bei meinem Gyn. Ich habe immernoch Blutungen. Zwar nicht mehr so schlimm wie die Mens, aber auch mehr als Schmierblutung. Und da er am ZT 3 meinte, dass die Periode noch maximal 2-3 Tage geht, dachte ich mal, weil ich eh in ...

von SaarPaar 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam werde ich hibbelig....

...ich dachte echt gehe ganz entspannt ran, aber nachdem ich sah, dass es sein könnte das ich schwanger bin werde ich nun schon zieml. hibbelig und was ich sonst nicht hab so ein ziehen an der seite, erinnert mich noch an die erste ss....aber spürt man so was schon nach 1 Woche ...

von Geschwisterbaby, 2?. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.