Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87, 6. SSW am 11.02.2014, 18:42 Uhr

Auch zurück vom FA und geschockt....

Nachdem ich letzte Woche positiv getestet hatte und sowieso eine Routineuntersuchung beim FA hatte, der hat mir dann die ss bestätigt und meinte ich hätte eine bakterielle Infektion. So, mit dieser Aussage hatte er mich wieder nach Hause geschickt , er meinte noch, er könne bis zur 20 ssw nix machen.

Ich habe es vor lauter Sorge nicht ausgehalten und da ich doch ganz schön mit meinem Kreislauf zu kämpfen habe, bin ich heute zur einer anderen Ärztin gegangen! habe ihr meine Geschichte erzählt und sie hat mich gleich untersucht, tja nix mit Infektion, es war rein nichts auffälliges zu sehen. Ich bin natürlich erleichtert, aber auch geschockt, wie kam mein eigentlicher FA denn drauf??? Sie hat noch ein ultraschallbild gemacht und es sieht alles gut aus! es ist bis jetzt zwar nur FH und Dottersack zusehen, aber es ist alles gut.

 
1 Antwort:

Re: Auch zurück vom FA und geschockt....

Antwort von Engelchen1988, 5. SSW am 11.02.2014, 21:16 Uhr

Sowas kenne ich leider auch.
Meine Fruchthöhle war bei meiner ersten Schwangerschaft viel zu groß.Die Aussage meiner damaligen Ärztin lautete: Machen sie sich nicht allzu große Hoffnungen,das ist unnormal und es wird wahrscheinlich eh abgehen.

Ich hab sofort den Arzt gewechselt.Sowas geht gar nicht.

Tja das Ergebnis ist heute 17 1/2 Monate alt und heißt Yannick ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.