Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MyLittleWonders am 11.02.2014, 19:04 Uhr

Meine Hoffnung schwindet nach Fa Besuch

...warte irgendwie schon auf eine Blutung :(
und alles ist schei....

das hcg im blut ist hat sie mir ja gestern am Telefon schon freudig mitgeteilt. Allerdings liegt der nur bei 32?!
Auf dem Us natuerlich absolut nichts zu sehen, Sie glaubt nicht an eine MA und Hcg Abfall, da wir ja sonst zumindest ein Puenktchen haetten sehen muessen. Und ein Rest der fehlgeburt ist ihrer Meinung nach auch ausgeschlossen.
Viel eher glaubt sie, dass ich erst in der 4ten Woche bin. Was aber wieder keinen Sinn ergibt, da ja der Sst bereits am 1.2, leicht positv war.
Jetzt heisst es wieder bis Donnerstag warten auf die neuen Blutwerte. Was fuer eine Achterbahn. Allerdings ist all meine Freude nun vergangen und ich denke jetzt mal eher negativ...

 
3 Antworten:

Re: Meine Hoffnung schwindet nach Fa Besuch

Antwort von MichaW86, 5. SSW am 11.02.2014, 19:28 Uhr

Kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst . Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder positive Nachrichten bekommst und deine SS genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

positiv Denken!!!

Antwort von enna24, 5. SSW am 12.02.2014, 16:11 Uhr

auch wenn es schwer fällt!!!! Das ist jetzt das wichtigste... Ich drücke dir die Daumen, dass es Morgen positive Neuigkeiten für dich gibt!!! Ich denke an dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hoffnung schwindet nach Fa Besuch

Antwort von americangirl am 12.02.2014, 17:04 Uhr

Hallo

Fühle mit dir, mir gehts auch so. Hab heute mit der Ärztin telefoniert und sie sagte die werte nicht ganz passen, bin schon zurück datiert worden und trotzdem. Jetzt soll ich montag Wieder hin, bin aber am überlegen Freitag hin Zu fahren. Aber lass uns positiv bleiben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung auf Oktober

Hallo zusammen Nachdem wir 2FG im September und November hatten versuchen wir es wieder Eisprung ist in ca 4 Tagen, ich bin gespannt und hoffe das es diesmal klappt Freue mich auf den Austausch mit euch

von Jennaisy 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Großer Wunsch wenig Hoffnung

Ich habe schon ein Kind 2 Jahre alt vor meinem Sohn hatte ich MA in der 6ssw. Am 28.1 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Diese Woche Montag bin ich total verzweifelt zum FA da ich am Wochenende Blut am toilettenpapier hatte. FA meinte er sieht nichts im Ultraschall ...

von Malasahan, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nach 2 Fehlgeburten wieder Hoffnung?

Heute bin ich ES+11 und die Tests sehen glaub ich nicht schlecht aus. Was meint ihr? Nach 2 Fehlgeburten kann ich mich aber nicht richtig freuen. Eigentlich hätte ich Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen was anderem. Bin am überlegen den nach hinten zu verschieben um dann ...

von Blossom82 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung nicht ganz verloren

Hallo ihr lieben Ich hab ja von den starken Blutungen erzählt. Ich war nun beim Arzt der hatte einen US gemacht. Siehe da eine kleine fruchthöhle und groß aufgebaute Schleimhaut. Er sagt Hoffnung besteht und in einer Woche soll ich wieder kommen. Das ist alles sehr ...

von IhreMama96 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Bin raus, fiese VL hat unnötig hoffnung gemacht

das war’s wohl für mich mit dem Oktober. Hatte vor 2 Tagen eindeutig positive Tests von CB, aber schielten VLs gewesen zu sein. Hab heute noch mal mehrere verschiedene gemacht, die waren allesamt negativ, auch der CB digital. Ich hoffe, dass es bei so vielen wie möglich von euch ...

von Yazz 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neue Hoffnung

Vorgestern war mein Ovu positiv, gestern auch noch aber nicht mehr so stark. Gestern hatte ich den ganzen Tag ziemlich Unterleibschmerzen, ich denke das war mein Eisprung wir haben alle zwei Tage ein Herz

von Mama123? 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich komme mal mit voller Hoffnung mit zu euch

Hallo ihr lieben, war bis gestern noch in der September Gruppe. Habe aber leider heute morgen erfahren, dass ich in der 5 SSW einen natürlichen Abgang hatte. Leider haben wir nun heute unseren Knopf verloren. :-( Wir sind aber voller Zuversicht und hoffen, dass wir ...

von Jessi03061987 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

hoffnung noch nicht verloren

hallo ihr lieben :-) hab jez ne ganze weile gelesen und bisschen gestöbert. hab einen - sagen wir "unruhigen" zyklus . . . am 5.1. die letzte mens. bei nem nomalen zyklus wäre ja so je irgendwann am we der es gewesen. am freitag hatte ich ein ...

von tina1986 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.