November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fips31 am 06.04.2011, 7:35 Uhr

Soll ich heut zu hause bleiben?

Hallo Kuschel2702,
Also ich hatte vor zwei Wochen ganz leichte Blutungen und durch Zufall einen schon vereinbarten Termin am selben Tag bei meiner Frauenärztin. Nach diesem Termin war ich beruhigter und habe mich fast eine Woche extrem geschont um mein Kleines nicht zu verlieren. Ich hab mir große Sorgen gemacht.
Nun worauf ich hinaus möchte ist, das Du unbedingt so früh wie möglich einen Frauenarzt aufsuchen solltest. (Du kannst wegen den Blutungen [und natürlich auch bei anderen Problemen] auch ins Krankenhaus fahren, da Deine Frauenärztin ja zu hat) Der kann abklären woher die Blutung wirklich stammt. Natürlich kann es eine Kontaktblutung sein, aber es können halt auch andere Ursachen sein. (Bei mir war es ein Hämatom in der Gebärmutter.)
Auf jeden Fall wirst Du nach diesem Termin beruhigter sein, da Du dann weißt, woher das Blut kommt und was Du für Dich selbst und Dein Kleines machen kannst um schnell "Gesund" zu werden.
Natürlich war ich auch nach meinem Termin noch nervös, aber zu wissen das ich mich stark schonen soll und vorallem das es meinem Kleinen zu diesem Zeitpunkt sehr gut ging, trotz der Blutung, haben mich doch ein Stück weit beruhigt.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das bei Dir alles Gut wird!
Schließlich wird die Blutung bestimmt bald aufhören.
Ich hoffe ich habe Dich nicht noch mehr verunsichert, jedoch würde ich halt es sofort wieder beim Arzt abklären lassen. Die Ungewissheit würde mich wahrscheinlich verrückt machen.

*Daumen drück*
und liebe Grüße
Fips31

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause mit Baby im Bauch

Hallo ihr lieben, danke nochmal für die lieben Worte. Ich bin wieder zu Hause. Die Gebärmutterhalslänge ist zwar bei nur 16mm, aber ich habe kaum wehen. Deswegen sollte ich wieder nach Hause. Liege jetzt hier auf der Couch und genieße es mit meinem Sohn zu malen und zu spielen ...

von Taschax2 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hi ihr lieben. Ich habe immer noch den verkürzten Gebärmutterhals (hatte ich einmal im Oktober Bus geschrieben). Gestern war ich wieder, wie jede Woche, bei meiner Frauenärztin. Es verkürzt sich immer wieder ein bisschen. Bin jetzt bei 24mm. D.h. ich darf nur noch liegen und ...

von Taschax2, 27. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder zu Hause. Der Ultraschall war sehr gut. Herzl schlägt schön und fachgerecht entwickelt. Heute morgen war ich gleich bei meiner Frauenärztin wegen der Rezepte. Ich muss nun Utrogest 2mal täglich nehmen. Ich hoffe nun bleiben ...

von Lumpi8309, 9. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

An die Mamis mit Babys oder Kleinkindern zu Hause, bzgl. Tragen...

Hallo Mehrfachmamas, wie macht ihr das mit dem Tragen der kleinen Zwerge? Meine Tochter ist nun 1Jahr alt, so ganz alleine laufen kann sie noch nicht, sie muss noch viel getragen werden, bzw ich muss sie ja auch in ihren Stuhl heben oder in ihr Bettchen und auf die ...

von valemi11, 8. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.