September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85 am 09.05.2012, 10:17 Uhr

Socken, Fußnägel und Rasur.......

Sagt mal,

Es wird immer schwerer mit dem Bauch sich die Socken anzuziehen, vorallem den rechten, links geht noch, warum auch immer. Nägel schneiden und vorallem die Rasur ich seh da nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

habt Ihr auch schon diese Probleme????

 
12 Antworten:

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von vonne79, 24. SSW am 09.05.2012, 10:18 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa...ich weiss nur das ich füsse haben muss weil ich laufe *lol ...rasieren geht mit männe´s hilfe oder nem spiegel und ichbin froh das langsam balerina zeit ist .... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von Tanchen88, 22. SSW am 09.05.2012, 10:20 Uhr

OMG JAAAA!!!
das Fußnägel schneiden war einfach nur Hölle gewesen, und ich meinte schon zu meinem Partner er soll mich ab jetzt rasieren hahah

lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von Bistef85 am 09.05.2012, 10:21 Uhr

habe meinen Mann auchschon gesagt das er da wohl bald durch muss , mit Spiegel stell ich mir es noch sehr schwierig vor, habe es aber noch nicht probiert.

Flip Flops oder Ballerinas, der Vorteil im Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von Anne87, 23. SSW am 09.05.2012, 10:28 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa hier =0)

Beim Schuhe anziehen bekomme ich auch schon fleißig Hilfe von meinem Schatzi... Sneakers sind halt schwierig anzuziehen mit einer großen Kugel =0)

Ich bekomme dann immer voll schlecht Luft und einen hoooooooch roten Kopf


Rasieren geht mir Verrenkungen hoch zehn gerade noch so...
Aber auch nicht mehr lange... Mein Männe weiß auch schon bescheid...

Habe am We versucht die Nägel zu lackieren... Puuuuuuuh kann ich dazu nur sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von Engelchen1988, 22. SSW am 09.05.2012, 10:28 Uhr

Also Socken und Schuhe?? Nur mit Stress und Anstrengung verbunden
Rasieren? Spiegel geht GAR NICHT, jedenfalls bei mir.
Ich hock mich auf den Badewannenrand. Das geht im Moment noch
Ich hoffe das bleibt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von Tina (B), 25. SSW am 09.05.2012, 10:39 Uhr

Bei mir gehts eigentlich noch. Beim Socken und Schuhe anziehen darf ich nur nicht atmen (grins). Schnürsenkel binden geht, wenn ich den Fuß etwas höher stelle (auf die Treppenstufe oder so).
Rasieren geht auch noch, aber ich fürchte, auch nicht mehr lange. Bin schon auf der Suche nach einem Kosmetikstudio, welches Haarentfernung am Bein und in der Bikinizone anbietet. Beim Entwachsen bleibt das ja immer ein Weilchen glatt, da muss man dann vielleicht nicht zu oft hin. An meine Beine würde ich meinen Mann ja noch ran lassen, aber an die Bikinizone? Nicht das ich verklemmt wäre, das nicht, aber ich seh öfter mal die Schnittverletzungen bei meinem Schatz im Gesicht, also der Geschickteste scheint er beim Rasieren wohl nicht zu sein ...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich doch echt lachen :-)

Antwort von Bistef85 am 09.05.2012, 10:50 Uhr

Das denn dein Schatz nicht ran lassen willst kann ich gut verstehen

Aber Haarentfernung??? AUUUUUUUAAAAAAAA glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da muss ich doch echt lachen :-)

Antwort von Tina (B), 25. SSW am 09.05.2012, 11:11 Uhr

Ja, das glaub ich ja auch... Aber ich finde keine echte Alternative. Schon beim Rasieren reagiert meine Haut meistens total empfindlich und mit Spiegel kann ja vielleicht doch nicht so vorsichtig hantieren... Und gar keine Haarentfernung? Grrrh
Also: Wer schön sein will, muss leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von angie0401 am 09.05.2012, 11:18 Uhr

Noch nicht. Aber ich übe mich schon einmal in der Blindrasur.
Klappt eigentlich ganz gut. Okay, das Ergbnis ist vielleicht nicht ganz so schön wie sonst, aber es ist in Ordnung.

Meinen Mann will ich da lieber nicht ranlassen. Ansonsten müsste es vielleicht auch mit einem Handspiegel klappen.

Waxing wäre vielleicht eine Alternative. Kann man ja schön im Studio machen. Ist zwar jetzt nichts für mich, aber probieren kann man es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von Claudia-2fachMama, 22. SSW am 09.05.2012, 11:33 Uhr

Hallo,

ich habe da keine Probleme. Mein Bauch ist noch nicht so groß ...
Ich habe erst einen Bauchumfang von 89,5 cm.

Wenn ihr jetzt schon diese Probleme habt, ohje ...
Ich sag euch, das wird noch viiieeel schlimmer. Am Ende sieht man wirklich garnichts mehr!!!!!!

Aber man findet immer eine Lösung - ist meine dritte SS - hab also Erfahrung ... haha, ich habe mich in der Badewanne dann immer extrem verrenkt ... gut daß das so keiner sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von schäfchen187, 25. SSW am 09.05.2012, 14:21 Uhr

hahahaha....
das geht mir seit ein paar Tagen aber auch so, dass die Socken immer schwerer anzuziehen gehen. Wenn ich mich auf die Couch setze gehts. Bald können wir nur noch Slipper anziehen, weil Schnürsenkel geht bestimmt auch nicht mehr lang
Oh Fußnägel sind diese Woche noch dran. Mal sehen wie das klappt.
Ich bin erst die letzten 10 Tage ganz schön explodiert und meine letzte Rasur liegt auch schon etwas zurück
Bin mal gespannt wie das klappen wird. Ich denke Badewannenrand, ev. Spiegel davor oder wenns gar nicht mehr geht, den Mann ran lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, Fußnägel und Rasur.......

Antwort von Alchimistin, 22. SSW am 09.05.2012, 21:24 Uhr

Wenn ich das so lese, denke ich die ganze Zeit nur, dass Dicksein doch so seine Vorteile hat. Ich habe reichlich Übung im Verrenken. Auch wenn ich den Bauch nun nicht einfach wegdrücken kann

Schuhe binde ich seit einiger Zeit mit Fuss auf dem Stuhl, das Bein dabei etwas zur Seite ausdrehen. Da ist kein Bauch im Weg und wenn ich schnell genug bin gibts auch keine Schnappatmung.

Blind rasieren tue ich im Bikinibereich ohnehin immer schon irgendwie. Ein Bein auf den Wannenrand und immer mit Sicherheitsklinge. Aber Wachsen hatte ich auch schonmal probiert. Wenn das richtig gemacht wird, dann ist das nicht so schlimm für die Haut. Schmerzen tut es natürlich. Aber besser, als die Haare einzeln mit der Pinzette zu zupfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.