September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißtdueigentlichwielieb, 22. SSW am 09.05.2012, 6:39 Uhr

Mit hartem Bauch ins Bett und um halb 4 davon wieder wach gewurden;-(

Mensch,Pünktchen scheint aufgeregt zu sein,vor dem Fototermin der um 8Uhr stattfindet
Will sich seit 3.30Uhr schon zurecht machen-wird es doch eine Püppi?
Nein,Spaß beiseite
Bin gestern schon mit einem sehr unangenehmen Schmerzenden Bauch ins bett
Wohlbemerkt,ist der Bauch ja nie Schmerzfrei
Dann war alles wie so oft,der Bauch wurde von unten rechts quer rüber einmal richtig hart-schmerzhaft,wo mir echt die Luft fehlt
Heute morgen bin ich dann von dem harten Bauch wach gewurden,dass ganze eben nochmal
;-(
Bin gespannt was der Doc gleich sagt
Übungswehen sind einfach noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh
Nerv,hochdosiert Magnesium nehme ich schon
Was macht der wurm nur
Seit Ostern kehrt keine Ruhe ein
Hoffentlich nimmt der Doc es gleich ernst-aber ich ahne schon-wenn der GmH stabi lang geblieben ist,wird er sagen-nicht schlimm,so lange es nicht ständig am Tag passiert
Dabei schone ich mich schon so sehr,mache kaum was,zwischendurch wirklich hinlegen.....
Wer weiß wie es sonst wäre...
Hoffentlich geht es Pünktchen gut,wobei es demnach seit halb 4 auch Party macht....Foto kann also gemacht werden


Einen schönen Tag euch allen
Eure Franzi & Pünktchen

 
2 Antworten:

Re: Mit hartem Bauch ins Bett und um halb 4 davon wieder wach gewurden;-(

Antwort von BlondesGift1988, 24. SSW am 09.05.2012, 9:02 Uhr

Guten Morgen!
Nachdem ich mich letztes Mal auch tierisch erschrocken habe als ich das erste Mal die Übungswehen bemerkt habe und es auch gleich hier gepostet habe, kann ich dich etwas beruhigen.
Übungswehen sind nie zu früh, die ersten hat man schon in der 6.ten Woche, merkt davon aber noch nichts. Zum Arzt sollte man erst, wenn es öfter als 4x die Stunde ist oder jede Wehe länger als 1 Minute andauert. Da du eh nen Arzttermin hast, und wahrscheinlich jetzt schon fertig bist =), kannst du ihm ja davon berichten.
Das einzige was mich an deinen Übungswehen "stört" sind die Schmerzen... Weil eigentlich sollten Übungswehen nicht schmerzen, im Gegensatz zu echten Wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit hartem Bauch ins Bett und um halb 4 davon wieder wach gewurden;-(

Antwort von weißtdueigentlichwielieb, 22. SSW am 09.05.2012, 11:57 Uhr

hi,tja und genau da liegt und lag das problem
Es sind scheinbar echte Wehen
Der Gebärmutterhals hat sich von 3,5(3,3)auf 2,9cm verkürzt,ab 2,5 geht es ins Kh mit aussicht auf Tokkolyse

bettruhe

ich bin durch
habe mich nun schon 3 Wochen geschont,soll nun gar nichts mehr machen
Toll,super wenn man alleine lebt
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange sind eure kleinen wach?

Heyy, wie lange sind eure kleinen wach. Und wenn die mal wach sind. Wie unterhält ihr sie? Meine kleine schläft meistens nur und wenn sie wach ist liegt sie da rum und macht nichts… Ich würde die Zeit gerne mal nutzen und etwas kleines mit ihr machen. Wir kuscheln natürlich ...

von Lulu.33 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Haltet ihr im Wochenbett strenge Bettruhe?

Hallo zusammen, wollte mich mal umhören wie ihr so das Wochenbett verbringt. Meine Hebamme hat mir strenge Bettruhe für mindestens 4 Wochen angeordnet. Aber schon nach 2 Wochen kriege ich einen Lagerkoller und ich will einfach nur raus und wieder am normalen Leben teilnehmen. ...

von Kekskrümel87 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

ssw19 starkes Wachstum

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich aktuell in ssw19 (18+3) und habe jetzt schon so oft gehört, dass das baby von ssw19 auf ssw20 einen riesigen Schub macht und ca. 10 cm wächst

von bambusx3, 19. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum Bauch gleichmässig?

Ihr lieben, es ist meine erste Schwangerschaft und ich merke seit ein paar Tagen, dass mein Bauch wächst und hart wird. Aber jetzt gerade im Liegen nur auf einer Seite. Rechts vom Nabel und dahinter. Linke Bauchseite fühlt sich normal an. Ist vermutlich ganz normal oder?

von Poca123, 16. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Ins Bett bringen

Liebe Leute, Wie managed ihr das abendliche ins Bett bringen? Es ist unser erstes Kind und bisher haben wir keinen Rhythmus, was für das Alter von 1 Monat glaube ich voll ok ist… aktuell läuft es so, dass sie abends bei uns auf dem Sofa ist und irgendwann auch bei uns ...

von Elbombo 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈

Hallo an alle die hier im Bus noch aktiv sind. Melde mich heute auch mal wieder. Unserem Sohnemann geht's gut. Er ist seit Dienstag 2 Jahre alt. Er geht in die Kita und wächst und gedeiht . Er hat mittlerweile ein ...

von Knatzliese 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

6h am Tag am Stück wach 😱

Hi, mein Sohn (9,5 Mon) ist seit 1-2 Wochen immer mal bis zu 6h am Stück wach. Finde das extrem lang, zumal es in der Phase nach dem Nachtschlaf ist, die ja angeblich eher die kürzere ist. Er schläft dann auch nur 1x, über Mittag. Mit Glück dann 2h am Stück, öfter auch kürzer. ...

von Ninou 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachzeiten / Tagesstruktur

Hallo ihr Lieben, Wie sieht bei euch ein normaler Tag aus? Bei uns ist er irgendwie aktuell ziemlich suboptimal, aber geändert bekomme ich es auch nicht.. So sieht der Tag von meinem kleinen Minimops aus: - ca 6.30 Uhr aufstehen - ca 7.30 Uhr Frühstück mit Papa und ...

von Aixoni 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie sehen eure Betten aus?

Guten Morgen zusammen Ich wollte mal fragen, wie eure Babybetten aussehen? Wir wohnen im Dachgeschoss und es wird immer wärmer und gefühlt auch der Schlaf schlechter unser Kleiner brauch iwie immer was zum kuscheln ...

von Piinkpeaches 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wachsendes Bäuchlein

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber kann es sein das der Bauch in Schüben wächst? Gefühlt ist seit gestern wieder so ein Schub und es drückt und zieht links und rechts und oben und unten ...

von Arianne, 14. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.