Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88, 14. SSW am 07.01.2019, 15:42 Uhr

So vieles 🙈

Hallo,

Dieses stechen kann schon mal vorkommen, je nach wie man sich dreht oder bewegt, das ist völlig normal... das habe ich auch manchmal...

Die Anzeichen schwanken immer mal wieder, im Grunde ging es mir von Anfang an auch super und ich hatte zum Glück noch keine wirklichen Beschwerden, ich hoffe das bleibt so... jetzt in dieser Zeit der Schwangerschaft gehen die Symptome eh meist zurück und man fühlt sich super wohl...

Spüren wäre noch zu früh, ich denke das wird noch ein paar Wochen dauern...

Bauch hatte ich recht früh und mittlerweile ist es eben schon einer, den auch Außenstehende als Babybauch erkennen... ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich immer sehr schlank war und mein noch sehr flach... da fällt die Wölbung natürlich sofort auf...
Ich glaube die Gebärmutter liegt auch noch nicht beim Nabel... morgen kann ich berichten wo sie in etwa liegt, habe Termin bei meiner Hebamme...

Vielleicht hab ich dir etwas deine Fragen beantworten können...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.