Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 13.08.2017, 13:30 Uhr

So unendlich traurig ;(

Na ihr lieben hoffe eure ss verläuft soweit gut :)
Bei mir ist es Grade blöd... Meine kleine war immer in der Norm letzten beim Ultraschall meinte die Ärztin sie wäre eine Woche zurück und sehr zart 1250 gramm
.. Freitag musste ich ins kh wegen Verdacht auf blasenriss, die Ärztin dort meinte alle Werte sind inordnung außer der Bauch Umfang und das Gewicht sie wiege nur 1334 gramm und das wäre für die 31 ssw viel zu leicht:/ ich mache mir seit dem so sorgen weil sie in einer Woche nicht mal 100 gramm zugenommen hat und ihr Kopf wäre mit 27,5 cm auch zu klein was ich aber garnicht finde jetzt muss ich morgen zur Fa und von gespannt was sie mir sagt .. Ich bin auch zierlich genauso wie der papa unser Sohn kam auch grade mal 49 cm und 2900 gramm zur Welt was sagt ihr denn dazu ?

 
1 Antwort:

Re: So unendlich traurig ;(

Antwort von rgb am 13.08.2017, 17:43 Uhr

Hallo! Ich schleiche aus dem september bus rein

Ich verstehe deine sorge aber ein kind ist ja ein Individuum und kann auch mal von der norm abweichen. Unsere tochter kam auch auf Termin mit zarten 45cm unf 2625g auf die welt. Also auch weit unter Durchschnitt und heute mit 3,5 jahren ist sie noch keine 11kg aber top fit, schlau und sehr aktiv ;)

Klar ist gut wenn es genauer untersucht wird um eine unterversorgung auszuschließen aber bleibe optimistisch euer kleines holt dies vielleicht noch wieder auf. Und da ihr und euer erstes kind auch zierlich sind passt das zweite doch in die runde :)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Aufgeregt, traurig und wütend

Ich warte seit Wochen auf meinen Feindiagnostik Termin und habe mich riesig gefreut, dass mein Mann dabei sein darf. Ich war schon im Okt 20 Bus und da durfte mein Mann bei keiner Untersuchung dabei sein. Das war sehr schade. Nun ist unser Kleine (erst 8 Monate alt) sehr ...

von Memoria1007 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr Lieben Das klingt jetzt vlt etwas albern aber wollte mich nur mal ausjammern Ich hab in den letzten beiden Wochen einen recht großen Bauch bekommen. Bisher fanden es alle ganz schön und toll. Heute hat jedoch die Oma meines Partners zu mir gesagt dass sie früher ...

von FranziNew90, 18. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig

Hallo zusammen! Am Montag war ich beim FA, im US konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Er meinte, ich soll warten. Zu Hause hab ich dann negativ getestet. Da ich nicht besonders geduldig bin, bin ich am Freitag nochmal hin. Die Fruchthöhle hat sich laut FA nicht ...

von viki85, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin soooooo traurig

Ich war gerade bei meinem Screening und erst war auch alles gut. Es bleibt definitiv bei einem kleinen Jungen. Alle Organe sind super, das Baby ist toll entwickelt.. Und dann guckt sie und guckt sie.. Und sagt mir ich muss zu einem anderen Arzt. Der Magen und das Herz seien wohl ...

von ELLIUM, 19. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Gestern früh war ich mit Blutungen in der Klinik. Es war eine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar , mehr nicht. Wegen den Blutungen meinte der Arzt muss man abwarten, kann man nichts machen. Heute morgen habe ich einfach zur Beruhigung nochmal einen SST gemacht. Der zeigte ...

von rahel22 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erstmal traurig...

Ich hatte ja heute meinen FA Termin, weil ich nach dem Abstillen keine Periode hatte und nun wieder schwanger bin. Am 4.2 habe ich mit CB positiv getestet 2-3 Woche. Man sah jetzt nur eine leere Fruchthöhle. Kein Dottersack, kein Embryo. Die Ärztin schätzt mich von der ...

von BrombeerBaby 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Hab bei Es+11 und an NMT schwach positiv getestet. Heute NMT+1 war der Test fast blütenweiß. Gestern NMT zeigte der CB 1-2 Wochen an. Vor 6 Monaten hatte ich einen Frühabort und da war das alles genau so. Wieviel Pech kann man haben.... Ich versteh es einfach nicht. Sorry ...

von Mel1987 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig und verzweifelt!

Ich habe ständig Probleme mit bakterieller vaginose . Schon seit Jahren , mal einen Monat mehr , mal weniger ... nehm schon reichlich milchsäurebakterien ... so ein Antibiotikum wirkt 2 Monate dann fängt es wieder von vorne an .... es ist zum kotzen , sorry die Ausdrucksweise... ...

von Onic 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.