August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 16.08.2022, 15:44 Uhr

So oft down

Hey,

Ich wollte mich mal bei euch bisschen ausheulen. Und euch fragen, ob es euch genauso geht.

Also, ich fühle mich irgendwie mit meiner Hausfrauenrolle ziemlich unglücklich. Mir fällt immer wieder auf, wenn ich arbeite gehe und den ganzen Tag strukturiert bin und weg bin und erst abends nach Hause komme bin ich glücklich und zufrieden.
Einen Tag später bin ich wieder zu Hause und komme nicht in die Gänge, fühle mich voll Down,, weil ich nix hinkriege usw.

Ich bin auch oft unglücklich, weil ich es hier nicht so hinkriege wie ich gerne hätte.
Um mich wohl zu fühlen brauche ich es aufgeräumt und sauber. Ist hier nie der Fall.
Also es ist nicht dreckig nur chaotisch.
Meistens kriege ich es ja doch wieder hin paar Stunden später oder am nächsten Tag halt.

Dazu kommt,dass mir keiner mal die Kinde abnimmt. Also nur wenn ich arbeiten gehe und wenn ich zurückkomme habe ich sie wieder am Bein kleben.
Und nachts schläft die Kleine ja immer noch nicht durch. Habe eine Schlafstörung seitdem ich schwanger war.

Ich liebe meine Kinder. Aber ich brauch auch mal wieder Zeit nur für mich. Naja wenn die Schule wieder losgeht und der Kitasart in 3 Wochen, habe ich das bestimmt mal.

Mein Mann nimmt sie natürlich auch, aber er kommt manchmal auch total abgeschafft von der Arbeit. Also für 30min nimmt er sie schon.Er unterstützt mich auch viel.

Habe ich schon burnout???oder seit ihr auch so Down oft?

Ich habe das Gefühl so richtig glücklich und unbeschwert bin ich schon lange nicht mehr gewesen.

Wie kriegt ihr das so hin. Wie strukturiert ihr euch den Tag über. Habt ihr da Tipps? Das ich das alles hier besser hinkriege. Also ich gehe 2 Tage voll arbeiten. Abends im 19 Uhr bin ich daheim wieder. Die restlichen Tage bin ich daheim und bin an jeder Stelle nur am aufräumen und hier und da am machen aber kriege doch nix hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.