August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoeNele, 10. SSW am 27.01.2013, 10:29 Uhr

So ne Art Muskelkater....? Wer kennt das?

Hallo,
ist zwar meine 2. SS aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Kennt das vielleicht auch wer?
Heute früh bin ich aufgewacht und seit dem Aufstehen habe ich in der Leiste und im Oberschenkel so wie nen Muskelkater. Spürt sich genauso an. Hab gestern aber nix aussergewöhnliches gemacht. Ein bisschen Haushalt, Spaziergang,.... Also davon kanns denke ich nicht kommen.


LG

 
4 Antworten:

Re: So ne Art Muskelkater....? Wer kennt das?

Antwort von myrainbows, 13. SSW am 27.01.2013, 10:49 Uhr

Ich hab das öfter in den Popobacken, aber bei mir ist es denke ich der Ichias, vielleicht wächst dein Kleines aber auch und da kann es auch schon mal ziehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ne Art Muskelkater....? Wer kennt das?

Antwort von Angi_ohne_e, 14. SSW am 27.01.2013, 10:56 Uhr

genau das hab ich auch seit zwei tagen.
hab's darauf geschoben, dass ich endlich mal wieder pilates gemacht hab, aber ich weiß nicht, die gegend hab ich egtl nicht wirklich viel beansprucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ne Art Muskelkater....? Wer kennt das?

Antwort von celine87, 11. SSW am 27.01.2013, 11:05 Uhr

Hm, kann ich mir jetzt auch nicht so recht erklären aber versuch es doch mal mit Magnesium? Kann ja nicht schaden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ne Art Muskelkater....? Wer kennt das?

Antwort von Rini, 13. SSW am 27.01.2013, 11:47 Uhr

Ich hab das auch....ich dachte das dies von meinen Schuhen kommt, da ich immer mit Absatz trage und wo ich krank war bin ich mehrere Tage nicht draußen gewesen bin..... Obwohl ich mich Wunder das ich von meinen meinen Schuhen Muskelkater bekomme.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater?

Hallöchen ihr Lieben :) Habe mal eine Frage und zwar das klingt komisch aber ich habe seit ner Woche knapp wie so Muskelkater in der scheide + Leiste besonders wenn ich viel sitze tut es fast schon weh . Letze Woche hatte ich normalen Kontrolle Termin hatte das angesprochen ...

von Piathewitch, 20. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.