August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 20. SSW am 22.03.2022, 17:22 Uhr

Muskelkater?

Hallöchen ihr Lieben :)

Habe mal eine Frage und zwar das klingt komisch aber ich habe seit ner Woche knapp wie so Muskelkater in der scheide + Leiste besonders wenn ich viel sitze tut es fast schon weh .
Letze Woche hatte ich normalen Kontrolle Termin hatte das angesprochen ob Pilz oder Bakterien oder so da sind da war alles top genau wie mumu ist zu und Gebärmutterhals ist such nicht verkürzt

Kennt jemand das noch das ich son komisches teilweise unangenehmes gefühl aber laut Ärzten ist alles gut da unten

Weiß nur nicht was das sein könnte xD

 
2 Antworten:

Re: Muskelkater?

Antwort von Nickit92 am 23.03.2022, 0:48 Uhr

Ich hatte das, als mein Sohn angefangen hat mit seinem Dickschädel ungünstig auf dem Mumu oder den Bändern zu liegen

Das könnte ich mir vorstellen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater?

Antwort von liselotte2711, 18. SSW am 23.03.2022, 10:11 Uhr

Hi,
also ich hab momentan auch ein starkes Ziehen in der Leiste, vorallem wenn ich nach dem Sitzen aufstehe sind die ersten paar Schritte der Horror.
Meine FA meinte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, da es nur die Mutterbänder sind die sich dehnen.
Alles Gute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.