August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko, 13. SSW  am 26.01.2013, 19:21 Uhr

Mutterbänder, ja oder nein?

Hey ihr Süßen,

hab seid heute Morgen immer wieder einen anhaltenden Schmerz etwas eine Daumenlänge links und rechts neben dem Bauchnabel.
Der Schmerz zieht so von unten nach oben, also von Schambereich zu Magen/Leber...habt ihr das auch, sind dass die Mutterbänder?

Hatte sowas bis dato nicht und da es heute den ganzen Tag immer wieder auftritt frage ich mich langsam ob es normal ist.

Was sagt ihr dazu?

Ganz liebe Grüße
Luisa

 
5 Antworten:

Re: Mutterbänder, ja oder nein?

Antwort von Rini, 13. SSW am 26.01.2013, 19:46 Uhr

Habe das auch, gerade jetzt....denke das es wächst.....oder? Jedenfalls hab ich keine negativen Gedanken....mir geht's trotz anstrengenden Tag pudelwohl :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder, ja oder nein?

Antwort von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW am 26.01.2013, 19:50 Uhr

Hey Luisa

schau mal hier das Problem wurde gestern besprochen :-) Wünsch dir das der Schmerz etwas nachlässt.

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Ploetzlich-starker-ziehender-schmerz_346254-8.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder, ja oder nein?

Antwort von Team Gecko am 26.01.2013, 20:35 Uhr

Hey,
Dass hab ich Gestern auch gelesen, aber das ist nicht die selbe Art von Schmerz. Ich hab das dauerhaft, auch egal bei welcher Bewegung, deswegen habe ich gefragt. Teilweise auch ein Stunde am Stück, egal ob ich sitze, stehe, liege oder Akrobatik mache ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder, ja oder nein?

Antwort von Engelsflug20, 14. SSW am 26.01.2013, 22:38 Uhr

Hallo Luisa,

hatte das die Woche auch sehr stark. War verunsichert und deswegen beim Arzt.
Der hat mich aber beruhigen können und gemeint ich solle Magnesium nehmen und versuchen mich mit ner Wärmflasche zu entspannen. Mit dem Baby war alles ok.

Keine Sorge also.

Das scheint gerade im momentanen Stadium normal zu sein. Manche Frauen haben es mehr andere weniger.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder, ja oder nein?

Antwort von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW am 27.01.2013, 11:12 Uhr

Achso :-( hol dir aufjedenfall Magnesium das entkrampft nur sagte meine FA auch das es bei manchen Frauen zu Durchfall führt,weil es eben entkrampft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder schmerzende Mutterbänder/Wachsende Gebärmutter

Hallo :) ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon oft mit Schmerzenden Mutterbändern/Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter zu tun. Das war dann so ab der 11 Woche besser. Seit gestern bin ich in der 17 SSW und heute ist es echt extrem wieder da. Hattet oder habt ...

von Sina1491, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänderschmerzen wer noch?

Hallo zusammen. Bin heute 8+0, und hatte gestern dolle ziehen auf der linken Leistenseite. Das war ein richtiges Stechen teilweise. Und heute, wen ich tief einatme zieht es auf beiden Seiten

von nita80, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder?

Hey ihr lieben, vielleicht geht es ja jemanden genauso wie mir... Wenn ich mich tagsüber hinlege oder auch nachts oder in der früh und dann aufwache, zieht es mir extrem in den Leisten, zum Teil über die Seite in den Rücken rein. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es die ...

von Juni Angel, 5. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder?

Hi Mädels, Wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt: ein ziehen welches neben der Gebärmutter in die Leiste und dann in den Oberschenkel zieht..? Habe das bisher immer links festgestellt. Das ist aber immer nur ein kurzer Moment, bis es eben einmal von oben nach unten ...

von lilly238 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Können das die Mutterbänder sein ??? Hilfe

Hey Mädels habe seit heute Nacht links unten etwas über dem hüftknochen stechende schmerzen was bis in die linke po Hälfte zieht. Was könnte das sein? Fühlt sich total komisch an und kenne das aus aus den ss nicht.Hat das auch jemand? Liebste grüße

von Sarina2014, 9. SSW 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.