Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 08.12.2012, 20:57 Uhr

So langsam und ich bin wohlbemerkt grad mal in der 10. Woche...

hab ich die Schwangerschaft schon wieder sowas von satt.
Diese absolut nervige Übelkeit ist Wort wörtlich zum kotzen.
Heute aß ich das erstemal wieder etwas anständig, alles blieb drin den ganzen Tag und nun??????, kam wie immer alles wieder raus.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich das in der 1. Schwangerschaft auch so doll hatte geschweige solange...
So genug ausgekotzt hier ich wünsche euch einen tollen Abend

 
6 Antworten:

Re: So langsam und ich bin wohlbemerkt grad mal in der 10. Woche...

Antwort von Honey2412, 11. SSW am 08.12.2012, 21:02 Uhr

Bei mir ist es mit der Übelkeit ab der 10. Woche glücklicherweise deutlich besser geworden, sie ist quasi verschwunden.
Die 4 Wochen davor waren aber auch wirklich ätzend.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald besser wird.
Viele Grüße
Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam und ich bin wohlbemerkt grad mal in der 10. Woche...

Antwort von binesonnenschein, 11. SSW am 08.12.2012, 21:02 Uhr

Geht mir auch so, dass ich mich nicht daran erinnere, dass in den ersten beiden SS auch so schlimm gehabt zu haben. Speziell die Übelkeit und Müdigkeit.

ich hoffe noch, dass ich dann als Ausgleich später um das schlimme Sodbrennen rum kome, was mich in der 2. SS geplagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam und ich bin wohlbemerkt grad mal in der 10. Woche...

Antwort von Niveauflexibel am 08.12.2012, 21:07 Uhr

Müdigkeit hatt ich in der 1. ganz schlimm.ich konnt ungelogen den ganzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen und das die ersten 3 Monate.
Danach war dann ganz vorbei meine Tochter tanzte mir wie eine Ballerina auf der Blase rum :D

Sodbrennen hatte ich auch ich trank Milch die half aber nicht...im 9. Monat fing ich an Rennie zu nehmen und das war einfach nur befreiend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milch is nich...

Antwort von binesonnenschein, 11. SSW am 08.12.2012, 21:13 Uhr

Hab ne Eiweißallergie. Mir haben auch nur Rennie geholfen. Ab dem 8. Monat 2 Stück pro Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam und ich bin wohlbemerkt grad mal in der 10. Woche...

Antwort von ina91, 8. SSW am 09.12.2012, 9:20 Uhr

Ich hab auch das gefühl die ganzen negatives Seiten einer Schwangerschaft vergisst man total schnell wieder

Ich weiß noch das es mir an Anfang der ersten schwangerschaft richtig zum kotzen ging und ich einen wahnsinngen Ekel vor Essen hatte und das fängt jetzt auch schon wieder an :-(
Wobei etwas positives hat das ganze...ich hab nur drei Kilo zugenommen während der kompletten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam und ich bin wohlbemerkt grad mal in der 10. Woche...

Antwort von KatPa, 9. SSW am 09.12.2012, 17:24 Uhr

Witzig, du hast nach mir ET, wechselst aber weit vor mir die Woche. Das übersteigt mein ubelkeitsgeplagtes Hirn gerade ;-)

Ansonsten ja... Mich macht diese Übelkeit auch fertig, beim letzten Kind habe ich von der 7. bis 24. Woche durchgespuckt. Teils 20-30 mal am Tag. Ich hoffe, es geht dieses Mal nicht so lange :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

die wochen gehn soo langsam rum :(

Ich will endlich diese doofe 12te Woche erreichen ... Nicht nur wegen der risiko zeit sondern auch wegen der permanenten Übelkeit * bahhh ständig ist mir schlecht * sogar nachts lieg ich wach .... Dreh doch bitte jemand mal an die Wochenuhr ...

von Talema, 8. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, langsam

Gewicht 30+5, was wiegen eure in der Woche?

Hallo unser kleiner Mann wiegt jetzt 1410g in 30+5. was wiegen oder wogen eure in der Woche? Der Frauenarzt meinte es wäre an der unteren Perzentile 10% und wäre im Normbereich. Er möchte aber dass ich zur Geburtsplanung inkl. Überweisung ins Krankenhaus fahre damit die ...

von Vanessa1608, 31. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich verzweifel langsam..

Hey ihr.. ich muss mich mal ausheulen und hab auch eine Frage.. Vor zwei Wochen ging es los, dass ich immer mal wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen hatte. Aber nur, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe länger oder so zusammengelümmelt auf der Couch gesessen ...

von Monama, 26. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche Geburtseinleitung

Ich bin so aufgeregt, nächstes WE wird die Geburt eingeleitet! Dann sind meine beiden Babys keine Frühchen mehr. Unsere Hoffnung ist, dass sie solange noch im Bauch bleiben, denn es kann ja jederzeit losgehen. Wird jemand von euch auch im Juni eingeleitet? Oder hat einen ...

von mäuschenhh 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kind 2 Wochen zu klein :(

Ich weiß ich predige selbst immer dass das alles nichts heißen muss und bla bla bla. Und jetzt hat es mich selbst erwischt... Es zeichnete sich schon in der 31. Woche ab dass der Kleine sehr zierlich ist, ich hatte aber trotzdem gehofft dass es noch was mehr wird. Ich ...

von Anke768, 35. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Jede Woche ein Kilo mehr - Panik

Ich bin in die SS gestartet mit 67kg bei 168cm, also totales Normalgewicht und exakt so wie bei meiner Tochter. Aber irgendwie findet es kein Maß… jede Woche ist ein Kilo mehr auf der Waage. Heute morgen bin ich schon bei 79,8kg, bei meiner Tochter war 81 das Endgewicht. Was ...

von xxLinaxx, 32. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.