Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 11. SSW am 08.12.2012, 16:57 Uhr

Ich esse NIE wieder Chili con carne!

Gestern Abend, so dachte ich, gönnste dir mal was leckeres: ich liiiieeeebe Chili. Und dann lag ich fast die ganze Nacht wach weil ich sooo Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Dann werd ich abends wohl mal wieder auf Salat umsteigen, was! War in meiner letzten ss auch so: Ich habe abends schon ganz früh nix mehr vertragen. Das ging sofort auf Magen und Darm und tat die ganze Nacht weh... Männo...

 
4 Antworten:

Re: Ich esse NIE wieder Chili con carne!

Antwort von Schnecksche1981, 09. SSW am 08.12.2012, 17:13 Uhr

Du Arme, ich kann mitfühlen. Allerdings hab ich das nicht während der Schwangerschaft, sondern ganz schlimm wenn ich nicht schwanger bin und in der Schwangerschaft (war schon bei unserer Tochter so) ist es ab dem ersten Tag wie weg geblasen. Diese Zeit nutz ich dann und ess Sachen, die sonst nicht gehen :-) Chilli könnt ich aber eh nicht essen, ich ekel mich vor ganz vielem und Kidney-Bohnen stehen ganz oben auf der Liste. Igitt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich esse NIE wieder Chili con carne!

Antwort von Fravy, 8. SSW am 08.12.2012, 17:16 Uhr

Ich fühle mit dir..

Seit vorhin weiß ich, dass Kakao nicht mehr geht. Auf dem Weihnachtsmarkt getrunken und dann ein derart starker Übelkeitsschub, wie ich ihn noch nicht hatte. Musste fluchtartig weg und hab mich übergeben. Total doof. Jetzt lieg ich hier und jammer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich esse NIE wieder Chili con carne!

Antwort von Schnuffel0713, 10. SSW am 08.12.2012, 18:44 Uhr

beim anblick von dem kakao wird mir auch schlecht....aber der kinderpunsch hängt mir auch langsam zum halse raus....bin froh wenn weihnachten rum ist...eben aufm weihnachtsmarkt im dorfe bei uns, kam der kleine (2) von ner freundin an und hat mir ein geschenk gegeben.....eine babyrassel....total süüüüß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich esse NIE wieder Chili con carne!

Antwort von Schnecksche1981, 09. SSW am 08.12.2012, 19:21 Uhr

Das ist ja wirklich total süß!!

und ich hätte seit Tagen soooo Lust auf Kinderpunsch. Wenn es nicht so viel geben würde hätte ich schon lange Gewürzpunsch gemacht, aber ich schwitz eh immer so, den mag ich drinnen gar nicht trinken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.