Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerbel77, 11. SSW am 08.12.2012, 16:53 Uhr

Mal kurz berichten, wie es mir geht

Mein letzter Termin beim FA war Anfang der Woche: einfach nur toll! Krümelchen ist ganz schön gewachsen, hatte regelmäßige Herztöne und hat während des USs netterweise ganz schön rumgezappelt. Mein Mann war begeistert, da er ja sonst nur die Fotos gesehen hat und zum ersten Mal live dabei war.
Psychisch war ich Anfang der Woche trotzdem ziemlich am Boden, da ich ein generelles BV bekommen habe. Ich arbeite ja mit kleinen Kindern zusammen und darf nun keinen Umgang mehr mit ihnen haben. Besondrs schlimm war, dass ich mich nicht mehr von der Gruppe verabschieden konnte und den Kindern nicht selber erklären konnte, warum ich nicht mehr zu ihnen darf. Mittlerweile habe ich mich aber mit der Situation abgefunden, gehe stundenweise ins Büro und denke mir, dass mein Baby wichtiger ist als meine Arbeit und ich mich jetzt auch einfach mehr schonen kann.
Jetzt geht es mir also richtig, richtig gut und ich freue mich darauf in ein paar Tagen schon in die 12. Woche kugeln zu können.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Mal kurz berichten, wie es mir geht

Antwort von Schnuffel0713, 10. SSW am 08.12.2012, 18:48 Uhr

schonen ist doch gut....ich bekomme dann anfang januar mein bv, bin erstmal nur krank geschrieben, aber für meine chefin ist ein bv bestimmt besser, als mich nur halbe kraft arbeiten zu lassen.....viel spaß beim kugeln in die 12. woche.....und dann kommt die beruhigende 13. woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz berichten, wie es mir geht

Antwort von Katalina2012, 9. SSW am 08.12.2012, 20:05 Uhr

Genieß die freie Zeit und schone dich, unternimm was Schönes, wo dir der Sinn nach steht!

Und viel Spaß beim weiterkugeln;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.