Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dolcevita88  am 01.05.2018, 22:56 Uhr

So langsam drückt es auf die blase

Hey Mädels,
Ich muss jetzt slipeinlagen tragen. Ständig wenn ich niese oder huste kann ich meine blase nicht ganz halten und es gehen ein paar tropfen in die hose. Das ist voll lästig, hat das sonst noch jemand?
Hatte das die letzte schwangerschaft auch aber erst in den letzten 4 wochen etwa.
Sonst hab ich nie probleme damit gehabt, liegt es daran das es das 3 kind ist?
Kann man was dagegen tun?

Lg
Sorry für dieses thema

 
10 Antworten:

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von Kathy75, 17. SSW am 02.05.2018, 5:20 Uhr

Wahrscheinlich drückt es momentan eben auf die Blase. Ich muss nur ständig aufs Klo und manchmal kommt es nur so, als wenn jemand die Öffnung zudrückt. Aber das ist alles im Normalbereich. Das kann sich auch wieder ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 02.05.2018, 5:58 Uhr

Ich kenne das auch, dachte immer das sei der Beckenboden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von Piranja1984, 17. SSW am 02.05.2018, 7:39 Uhr

Ich muss auch ständig aufs Klo.es nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von homer am 02.05.2018, 9:20 Uhr

Huhu,

Ja ich muss auch ständig aufs Klo. Ganz schlimm im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von JessieFee, 18. SSW am 02.05.2018, 9:21 Uhr

Kenne dieses Problem leider auch. Denke das liegt am Beckenboden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von PinePaja, 17. SSW am 02.05.2018, 10:04 Uhr

Ich glaube auch, dass das der Beckenboden ist. Wird später ja noch schlimmer werden Bin schon gespannt wie es nach der Zwillingsschwangerschaft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von Dolcevita88 am 02.05.2018, 10:36 Uhr

Also heißt es wohl nach der schwangerschaft den beckenboden zu trainieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von PinePaja, 17. SSW am 02.05.2018, 11:09 Uhr

Ja auf alle Fälle. Ich hab damals nach der normalen Rückbildung noch drei weitere Kurse Beckenboden intensiv gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von Fanzy, 17. SSW am 02.05.2018, 16:24 Uhr

Ein bisschen trainieren geht ja auch in der Schwangerschaft, zb durch anspannen des Beckenbodens. Das mach ich immer mal zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam drückt es auf die blase

Antwort von Roc_83 am 02.05.2018, 16:25 Uhr

Ja, hier!

Füchterlich, ich hab momentan auch fiesen Husten und das ist echt nicht schön.
Aber wie sagte meine Frauenärztin so schön "Es ist halt nicht die erste Schwangerschaft..."

Also habe ich das ganze Slipeinlagen/Binden-Gedöns wieder ausgepackt, gehe häufig auf Klo, damit es gar nicht erst dringend wird und hoffe, dass auf der Arbeit nichts danebengeht.

Viele Grüße,
Roc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl wie Blasenentzündung nur in der Gebärmutter

Hey zusammen, ich hatte in der letzten Woche immer wieder mal ein Gefühl, als würde das Baby fast unten raus kommen oder irgendwo drauf drücken. Es zwickt und ziept von unten ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber nur in der Scheide bzw. gefühlt an der ...

von Babywolps, 16. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Langsam verzweifle ich ..könnt ihr was sehen ?

Guten Morgen ihr Lieben Ich müsste morgen Mnt haben zyklustag 33.Seit Montag habe ich hell Rosa Ausfluss aber nur am Thermometer.Messe ja Tempi. Jeden Montag kommt was neues .Finde nur diese 6 Tage rosa Ausfluss komisch .Habe gestern eine 10 er Test gemacht ,aber wenn dort ...

von Tulpe2023 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Blasenprung - doofe Frage

...ich weiß es ist für alle Mehrfachmamis wahrscheinlich eine super doofe Frage, aber: ich bin der 28. SSW, würde ich einen Blasenprung da sicher merken? Ich war heute Nacht auf der Toilette und im Halbschlaf dachte ich: Ui, ich musste aber... Hatte aber auch vorm Schlafengehen ...

von Sali87, 28. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

So langsam kommt die Angst..

Ich war ja bisher so cool aber am Donnerstag ist mein erster FA-Termin (8 Woche dann). Jetzt greift die Angst langsam nach mir. Ich blöde Kuh habe ihn auf den Geburtstag von meinem Sohn gelegt und er lässt sich nicht mehr verschieben. Wenn er da sagt, dass die Schwangerschaft ...

von Kyli van de Krumel, 7. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wieso vergeht die Zeit nur so langsam??

Ahoi. Ich warte sehnsüchtig auf meine fruchtbaren Tage. Die mens habe ich gerade hinter mir gelassen. Diesen Monat mache ich ja total freestyle ohne alles. Aber ich hibble auf die fruchtbaren Tage hin. Wir möchten dann gerne alle zwei Tage Herzeln. Aber irgendwie gehen die ...

von Sumsi85x 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Pu+12 tf+10 so langsam realisiere ich es

Hallo So langsam kehrt in mir Ruhe ein. Ich kann es nicht fassen, dass wir diesmal direkt bei der ersten kryo so ein Glück haben. Ich freue mich sogar auf den Bt. Für den großen haben wir eine icsi und eine kryo gebraucht. Für den kleinen waren es 7 kryos , eine icsi ...

von Denise90, 4. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Zweite Blase in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich war heute 7+2 beim Arzt und mit dem Baby ist alles ok. Größe passt, Herz schlägt Allerdings hat der Arzt eine zweite leere „Blase“ in der Fruchthöhle entdeckt und kann sich noch ...

von Kiwu2020!!, 8. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Langsam schwindet meine Hoffnung...

Hey ihr Meine Nerven sind sehr ausgelastet. Bin heute ES+12 wollte nach 2 mal leicht positiven Tests jetzt eigentlich bis NMT warten. Aber ich musste heute doch nochmal testen. War dann der 2. Urin am Tag. Also ...

von Lenaghlx 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fangen doch langsam hier die ganzen eisprünge statt 🙃

Man ich bin so blöde nervös mein zervix verbessert sich schon ich merke wie die Östrogene arbeiten ! Bis jetzt noch nicht ...

von SmileyDay 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Zeit vergeht so langsam ...

... denkt ihr das auch? Dachte beim zweiten läuft alles nebenher... vielleicht liegt's auch an der Übelkeit und dass ich mich alles andere wie fit fühle... aber ich finde die Zeit zieht sich wie Kaugummi Dienstag hab ich Vorsorge und dann dauerts 4 Wochen bis zum ...

von GroßeSchwester, 14. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.