Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 28.04.2018, 14:43 Uhr

Bauch

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal kurz aus dem Dezember-Forum zu euch rüber gehuscht, weil ich ne Frage hab.
Ab wann hat man bei euch denn ein Babybäuchlein gesehen?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Piranja1984, 16. SSW am 28.04.2018, 16:24 Uhr

Bei der jetzigen ( 2.Schwangerschaft) schon recht früh, so um die 10ssw, bei meinem Sohn war aber erst so ab der 15/16.ssw wirklich ein Bauch zu sehen.Aber es ist auch ganz unterschiedlich wann man was sieht. Hab Freundinnen da sah man immer erst was ab der 25ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 15. SSW am 28.04.2018, 16:37 Uhr

Huhu
also ich habe seid der 13.SSW ein ganz kleines Minibäuchlein
Sieht aus wie aufgebläht.
Das wird jetzt Woche für Woche klein wenig mehr und ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von tinkerbellchen, 18. SSW am 28.04.2018, 17:59 Uhr

Also bei mir ist es die erste Schwangerschaft und man hat ab der 15/16ssw so nen leichten blähbauch gesehen und jetzt in der 18ssw sieht man deutlich dass sich da ein Baby darunter versteckt aber ist bei allen unterschiedlich und kommt auch auf die Statur der Frau an denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Schneckebaby, 17. SSW am 29.04.2018, 5:37 Uhr

Ich bin nicht schlank. Aber seit dieser Woche ist der Bauch definitiv da und je nach Verpackung deutlich zu sehen plus stellenweise noch paar Blähbauch cm dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 29.04.2018, 6:25 Uhr

Total früh. Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft und ehrlich gesagt litt mein Bauch nach der ersten schon etwas und wurde nie wieder so flach wie früher. Schlechtes Bindegewebe, ist Veranlagung. Als ich nich nicht schwanger war trug ich 2x enge Kleidung und wurde gefragt, ob ich wieder schwanger sei. Daher ging es bei mir diesmal schon um die 8. Woche los, dass er deutlich größer wurde, aber bei Nr2 und mehr dehnt sich die Gebärmutter auch schneller. Aber so oder so, ein ganzer Teil davon ist noch Speck der nur schwanger aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Ylva83, 17. SSW am 29.04.2018, 17:05 Uhr

Also in der ersten Schwangerschaft hat der Bauch erst 23. ssw angefangen so richtig zu wachsen, jetzt in der zweiten SS definitiv früher, mein Bauch (jetzt 17.ssw) ist jetzt schon fast größer als damals in der 23.ssw und gesehen hat man den Bauch definitiv jetzt schon in der 12. ssw eher noch früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Feowyn, 17. SSW am 29.04.2018, 21:44 Uhr

Mein Bauch sieht jetzt auch schon aus wie in der 26. ssw aus der letzten Schwangerschaft. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.