Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 10.02.2020, 12:44 Uhr

Langsam schwindet meine Hoffnung...

Hey ihr
Meine Nerven sind sehr ausgelastet.
Bin heute ES+12 wollte nach 2 mal leicht positiven Tests jetzt eigentlich bis NMT warten.
Aber ich musste heute doch nochmal testen. War dann der 2. Urin am Tag. Also nicht mehr MU. Und der Test ist blütenweiß.

Traurig scheint wohl doch nicht geklappt zu haben diesen Monat...

Mens soll Donnerstag kommen und ich denk langsam das wird sie auch och manno

 
6 Antworten:

Re: Langsam schwindet meine Hoffnung...

Antwort von Kaddy85, 8. SSW am 10.02.2020, 13:13 Uhr

Hey
Warte mal bis deine Menstruation kommen soll.
Diese Früh Tests sind schon verwirrend.
Aber falls es nicht geklappt hat, drücke ich dir die Daumen fürs nächste Mal
Mir ging es auch immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam schwindet meine Hoffnung...

Antwort von Lenaghlx am 10.02.2020, 13:19 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam schwindet meine Hoffnung...

Antwort von Mamajuni16 am 10.02.2020, 15:31 Uhr

Huhu lass den Kopf nicht hängen und hab noch etwas Geduld ich weiss, es ist nicht einfach, aber du machst dich nur verrückt... Ich halte gar nichts von diesen Frühtests, da ich zwei mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, in meiner ersten SS war mein erster Test sogar NACH. Fälligkeit der Periode negativ. Am nächsten Tag dann positiv. Bei der zweiten SS habe ich vor lauter Neugier einen Tag vor der Fälligkeit getestet - eindeutig negativ, habe also den Zyklus schon abgehakt, Periode kam aber trotzdem nicht, also einen Tag nach Fälligkeit nochmal getestet und positiv meine dritte SS war nicht geplant, daher habe ich natürlich erst 3 Tage nach der Fälligkeit getestet, aber selbst wenn ich es geahnt hätte, ich würde nicht nochmal vor der Fälligkeit testen, das ist nur verwirrend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam schwindet meine Hoffnung...

Antwort von Lenaghlx am 10.02.2020, 18:51 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam schwindet meine Hoffnung...

Antwort von Sunnykristina, 8. SSW am 11.02.2020, 11:58 Uhr

Hey, ich habe donnerstags einen frühtest gemacht weil Samstag meine Periode kommen sollte - negativ.
Montag also 2 Tage nach Ausbleiben der Periode positiv mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam schwindet meine Hoffnung...

Antwort von Lenaghlx am 11.02.2020, 12:31 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung auf Oktober

Hallo zusammen Nachdem wir 2FG im September und November hatten versuchen wir es wieder Eisprung ist in ca 4 Tagen, ich bin gespannt und hoffe das es diesmal klappt Freue mich auf den Austausch mit euch

von Jennaisy 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Langsam verzweifle ich ..könnt ihr was sehen ?

Guten Morgen ihr Lieben Ich müsste morgen Mnt haben zyklustag 33.Seit Montag habe ich hell Rosa Ausfluss aber nur am Thermometer.Messe ja Tempi. Jeden Montag kommt was neues .Finde nur diese 6 Tage rosa Ausfluss komisch .Habe gestern eine 10 er Test gemacht ,aber wenn dort ...

von Tulpe2023 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Verliere die Hoffnung

War heute morgen bei der Ärztin. Nochmal blut abgenommen. Der hcg wert von mittwoch war bei 700. niderig laut ärztin. Entspräche aber dem was wir sehen. Hatteheute morgen eine leichte schmierblutung. Fruchthöhle und etwas innendrin war noch da. Leider auch nicht viel mehr ...

von Happy83 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Großer Wunsch wenig Hoffnung

Ich habe schon ein Kind 2 Jahre alt vor meinem Sohn hatte ich MA in der 6ssw. Am 28.1 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Diese Woche Montag bin ich total verzweifelt zum FA da ich am Wochenende Blut am toilettenpapier hatte. FA meinte er sieht nichts im Ultraschall ...

von Malasahan, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nach 2 Fehlgeburten wieder Hoffnung?

Heute bin ich ES+11 und die Tests sehen glaub ich nicht schlecht aus. Was meint ihr? Nach 2 Fehlgeburten kann ich mich aber nicht richtig freuen. Eigentlich hätte ich Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen was anderem. Bin am überlegen den nach hinten zu verschieben um dann ...

von Blossom82 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung nicht ganz verloren

Hallo ihr lieben Ich hab ja von den starken Blutungen erzählt. Ich war nun beim Arzt der hatte einen US gemacht. Siehe da eine kleine fruchthöhle und groß aufgebaute Schleimhaut. Er sagt Hoffnung besteht und in einer Woche soll ich wieder kommen. Das ist alles sehr ...

von IhreMama96 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Wieso vergeht die Zeit nur so langsam??

Ahoi. Ich warte sehnsüchtig auf meine fruchtbaren Tage. Die mens habe ich gerade hinter mir gelassen. Diesen Monat mache ich ja total freestyle ohne alles. Aber ich hibble auf die fruchtbaren Tage hin. Wir möchten dann gerne alle zwei Tage Herzeln. Aber irgendwie gehen die ...

von Sumsi85x 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Pu+12 tf+10 so langsam realisiere ich es

Hallo So langsam kehrt in mir Ruhe ein. Ich kann es nicht fassen, dass wir diesmal direkt bei der ersten kryo so ein Glück haben. Ich freue mich sogar auf den Bt. Für den großen haben wir eine icsi und eine kryo gebraucht. Für den kleinen waren es 7 kryos , eine icsi ...

von Denise90, 4. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Falsche Hoffnungen?

Hallo zusammen! Wir sind jetzt im 3 ÜZ nach der FG im Oktober. Es war damals meine 3. SS. In den letzten Monaten hat es leider nicht geklappt, dafür habe ich seit der FG mit PMS zu kämpfen. Hatte ich davor nie. Hab nach dem ES ein starkes Ziehen im UL und druckempfindliche ...

von MissMieze 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Bin raus, fiese VL hat unnötig hoffnung gemacht

das war’s wohl für mich mit dem Oktober. Hatte vor 2 Tagen eindeutig positive Tests von CB, aber schielten VLs gewesen zu sein. Hab heute noch mal mehrere verschiedene gemacht, die waren allesamt negativ, auch der CB digital. Ich hoffe, dass es bei so vielen wie möglich von euch ...

von Yazz 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.