Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 26.01.2021, 13:33 Uhr

Falsche Hoffnungen?

Hallo zusammen!

Wir sind jetzt im 3 ÜZ nach der FG im Oktober. Es war damals meine 3. SS.
In den letzten Monaten hat es leider nicht geklappt, dafür habe ich seit der FG mit PMS zu kämpfen. Hatte ich davor nie. Hab nach dem ES ein starkes Ziehen im UL und druckempfindliche Brüste.

Diesen Monat hab ich mir vorgenommen, ganz entspannt zu bleiben, hat auch geklappt bis gestern.
Bin jetzt ES +8/9 und habe diesmal noch stärkeres Ziehen in de Leisten und seit gestern ist mir vormittags übel. Das irritiert mich jetzt doch, diese Übelkeit hatte ich in den letzten Monaten nicht.
Habe eigentlich auf eine Einnistungsblutung gewartet, weil ich bis jetzt bei allen 3 SS eine hatte. So ganz eindeutig hatte ich diesmal keine, aber am Samstag war mein Ausfluss kurz mal leicht rosa, ist mir auch nur aufgefallen, weil ich so genau geguckt hab.

Ich habe jetzt Angst, dass ich mir umsonst Hoffnungen mache. Spielt mir mein Körper einen Streich?
Ich weiß, ihr könnt die Frage auch nicht beantworten, musste es mir aber mal von der Seele schreiben.

 
7 Antworten:

Re: Falsche Hoffnungen?

Antwort von LilMue am 26.01.2021, 14:01 Uhr

Ich finde das klingt sehr positiv. Wissen können wir es alle nicht, aber mein Bauchgefühl sagt das klingt gut. Wahrscheinlich weil mir auch seit ES+7/8 übel ist
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Hoffnungen?

Antwort von LilMue am 26.01.2021, 14:01 Uhr

Ich finde das klingt sehr positiv. Wissen können wir es alle nicht, aber mein Bauchgefühl sagt das klingt gut. Wahrscheinlich weil mir auch seit ES+7/8 übel ist
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Hoffnungen?

Antwort von LilMue am 26.01.2021, 14:01 Uhr

Ich finde das klingt sehr positiv. Wissen können wir es alle nicht, aber mein Bauchgefühl sagt das klingt gut. Wahrscheinlich weil mir auch seit ES+7/8 übel ist
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Hoffnungen?

Antwort von MissMieze am 26.01.2021, 18:52 Uhr

Danke dir!
Finde auch, dass es sich zu gut anhört. Hab nur Angst, dass ich dann umso enttäuschter bin, falls es doch falscher Alarm war.
Werde am Freitag mal testen.

Ach ja, bin doch erst bei ES +7/8, hab mich verzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Hoffnungen?

Antwort von Daisy2020, 4. SSW am 26.01.2021, 21:46 Uhr

Bei ES+9 hatte ich auch eine deutliche Übelkeit, davor dachte ich es sei eher Einbildung,auch das Ziehen und die Blähungen
Ich war sogar fest davon überzeugt,diesen Monat keinen ES gehabt zu haben ,weil nur der Ovu positiv war, aber kein wirklicher ZS vorhanden,so wie sonst. Und schwupps vor 3 Tagen positiv getestet. Also klingt gut bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Hoffnungen?

Antwort von Baby03061219 am 27.01.2021, 9:42 Uhr

Guten Morgen ,

Ich hab diesen Monat genau die gleichen Anzeichen. Meine Brüste tun so wahnsinnig weh. Schmerzen im unterleib seit es+4. ständig Übelkeit. Aber alle Tests sind negativ. mein Körper spinnt total momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Hoffnungen?

Antwort von MissMieze am 27.01.2021, 12:09 Uhr

Tut mir leid für dich! Wann hast du denn getestet? Vielleicht war's ja zu früh.

Ich befürchte fast auch, dass mein Körper mir wieder einen Streich spielt. Obwohl mir schon länger nicht mehr so übel war. Na ja, am Freitag werd ich mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.