Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 26.01.2021, 13:33 Uhr

Falsche Hoffnungen?

Hallo zusammen!

Wir sind jetzt im 3 ÜZ nach der FG im Oktober. Es war damals meine 3. SS.
In den letzten Monaten hat es leider nicht geklappt, dafür habe ich seit der FG mit PMS zu kämpfen. Hatte ich davor nie. Hab nach dem ES ein starkes Ziehen im UL und druckempfindliche Brüste.

Diesen Monat hab ich mir vorgenommen, ganz entspannt zu bleiben, hat auch geklappt bis gestern.
Bin jetzt ES +8/9 und habe diesmal noch stärkeres Ziehen in de Leisten und seit gestern ist mir vormittags übel. Das irritiert mich jetzt doch, diese Übelkeit hatte ich in den letzten Monaten nicht.
Habe eigentlich auf eine Einnistungsblutung gewartet, weil ich bis jetzt bei allen 3 SS eine hatte. So ganz eindeutig hatte ich diesmal keine, aber am Samstag war mein Ausfluss kurz mal leicht rosa, ist mir auch nur aufgefallen, weil ich so genau geguckt hab.

Ich habe jetzt Angst, dass ich mir umsonst Hoffnungen mache. Spielt mir mein Körper einen Streich?
Ich weiß, ihr könnt die Frage auch nicht beantworten, musste es mir aber mal von der Seele schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.