September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 30. SSW  am 05.07.2017, 19:51 Uhr

So... jetzt bin ich mit Nervenzusammenbruch an der Reihe

Oh je, das ist ganz schön viel auf mal...
Mein Beileid zu deinem Verlust. Mein Mann ist genau so. Ich lass es liegen und weise ihn darauf hin, gewisse Sachen doch bitte wegzuräumen. Vorausgesetzt, es stört mich nicht so arg. Ansonsten räum ich's eben weg.^^ So sind sie halt die Männer...
Und die neue Xbox ist das absolute Must-Have
Auf jeden Fall spart ihr euch einen riesen Haufen Geld im Vergleich zu einem high end Gaming Rechner. Und die neue Xbox wird genau so leistungsstark sein. Und nicht im Ansatz so viel kosten wie sie Wert ist. Microsoft wird ein mords Verlustgeschäft machen. Spielt sich allerdings wieder rein, war bei der Xbox 360 damals genau so...
Ja... *reusper*... Entschuldigung, da kommt der Nerd in mir hoch.
Mega Teil auf jeden Fall, lohnt sich definitiv.
Kann aber verstehen, dass man die Kriese kriegt, wenn man so oder so genug blechen muss und der Göttergatte mit sowas ankommt...
Hatten in dieser Schwangerschaft auch immer mal Knackpunkte, wo ich am liebsten nur geheult hätte.
Fühl dich mal lieb gedrückt.
Wie wäre es denn, wenn du dir was nettes kleines kaufst? So Kleinigkeiten hellen die Stimmung doch immer auf.
Ich merke auch immer extremer wie sehr die Schwangerschaft an mir frisst. Meine Symphyse ist ziemlich gut gelockert und das schmerzt echt heftig. Bin heute nur ein mal quer durch die Stadt gelaufen und am Ende muss das ausgesehen haben, als hätte ich einen Gehfehler...
Aber zumindest ist meine Niere nicht gestaut. Wenigstens etwas.
Und ja Babys sind total toll und niedlich! Und noch besser: Bald haben wir alle unsere im Arm!!!
Und übermorgen sind wir schon in der 31...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.