Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11, 20. SSW am 26.05.2011, 14:08 Uhr

so entweder krh heute abend oder ha morgen.

mein mann habe ich jetzt mal eingeweiht das ich das in erwägung ziehe und er macht jetzt voll welle - oh man hätt ich bloß gewartet damit bis er zu hause ist... jetzt macht er sich bloß sorgen auf arbeit, nicht das ihm noch was passiert... bei den ganzen maschinen...

naja er will auf jeden fall nachher ins krh fahren weil die hier ehec warnstufe eins ausgerufen haben und er hat gleich angst das ich sowas habe - obwohl ich ja garkeine symptome davon habe^^ hach männer können ja sooo süß sein.

guti jetzt hoff ich nur das alles gut geht und es nix schlimmes ist - vlt doch nur blähungen^^ oder so weil alle gyn. ursachen würden ja ausfluss oder ähnliches hervorrufen und ich habe ja nix dergleichen...

hach manno.

ich meld mich dann später auf alle fälle noch mal wenn ich da war.
denke wir fahren so zu halb 5 oder um 5 rüber.

glg

 
6 Antworten:

KKH würde ich vermeiden, so gut es geht ...

Antwort von chartinael am 26.05.2011, 14:17 Uhr

... denn, wennde nicht mit e.coli infiziert bist, dann ist die wahrscheinlichkeit dich im KKH damit anzustecken höher als daheim. Ich halte insgesamt gesehen, die Wahrscheinlichkeit, daß du dich angesteckt hast, für extrem gering.

Dennoch, viel Spaß im KKH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KKH würde ich vermeiden, so gut es geht ...

Antwort von Schlafmütze11 am 26.05.2011, 14:34 Uhr

nee geht ja auch nicht um e. coli sondern die schmerzen die evtl auf blinddarm sprechen... die sind jetzt schon seid ca 3 tage da.
und wenn ich was esse wird mir kurz danach schlecht- legt sich ja dann wieder. aber ich will das auf jedenfall abklären lassen da wir am wochende auch weg wollten zu meinen eltern da wäre es schon blöd wenn dann da in der pampa was wäre- da das nächste krh ne stunde entfernt ist...

naja ob das immer so schön ist mit dem warten im krh...
daumen drücken das ich mich nicht beim warten mit irgendwas anstecke;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KKH würde ich vermeiden, so gut es geht ...

Antwort von histerix am 26.05.2011, 14:37 Uhr

Dir alles gute und pass auf dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke;)

Antwort von Schlafmütze11 am 26.05.2011, 14:42 Uhr

muss noch warten bin schon voll gespannt was das nun ist, war ja sonst von fast allem verschohnt geblieben.

und wisst ihr was das gute dran ist wenn ich untersucht werde;) ich werde meinen krümel wieder sehen;)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja mal wieder klar, ich hole gleich meinen mann ab, dann duschen und dann...

Antwort von Schlafmütze11 am 26.05.2011, 15:34 Uhr

wollten wir eig los ins krh. und was ist??? ich leg mich hin, fast alle beschwerden weg, nur im sitzen noch leicht.

ist ja wieder klaro, war bei mir schon immer so- mein körper verarscht mich gerne...

so ein mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn dann KKH? Warum gehst Du nicht zum Normalen Arzt?

Antwort von chartinael am 26.05.2011, 15:48 Uhr

Das ist doch jetzt kein Notfall? und im Endeffekt ja auch nicht überraschend, wenn Du 3 Tage schon hin und her überlegst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe gestern Abend gedacht es geht los...

Hallo ihr Lieben! Ich bin in letzter Zeit fast nicht zum Schreiben gekommen. Meinem Vater ging es sehr schlecht und er hat knapp einen Monat im künstlichen Koma gelegen. Aber es geht wieder aufwärts. Ich habe noch etwas weniger als 4 Wochen bis zum Termin. Und der ...

von Julchen88, 37. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Abend

ich glaube ich habe gestern Abend etwas gespürt

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie sich ein baby im Bauch anfühlt, bis auf die die fiesen tritte in die rippen. Aber gestern Abend als ich im Bett lag hatte ich das Gefühl da wäre was. So ein leichtes, ich sag mal streicheln, auf bauchnabelhöhe. Ich bin mir echt nicht ...

von PoisonLady, 13. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Abend

Habt ihr abends auch immer so einen harten Unterbauch ?

Abends ist bei mir der Unterbauch, also direkt über schambein total hart, es tut nicht weh aber unangenehm ist es trotzdem und blasendruck wird dadurch auch extrem .... Gestern hatte ich zum ersten mal bewusst nachmittags auf der Couch ein sehr starkes zusammenziehen der ...

von Sophia79, 19. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Abend

Habt ihr abends auch so einen Blähbauch und Magenschmerzen?

Huhu! Also tagsüber bin ich seit der 9.Woche etwas weniger von Übelkeit geplagt, das ist schonmal super. Wenn ich dann noch draußen an der Luft bin könnt ich die Schwangerschaft fast vergessen. ABER Abends so ab 19Uhr bläht sich mein Bauch auf. Nicht der Unterleib, der nur ...

von Krümel_monster, 10. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Abend

gestern abend hatte ich die mega heulatakke...(depri silopo)

da war einfach alles über. saß hier mit meinem mann schon im bett und wir wollten pennen. da sind mir tausend gedanken durch den kopf geschossen. unter anderem habe ich mir eingebildet das mein mann mich jetzt sicher betrügen will...mit seiner arbeitskollegin mit der er ein büro ...

von luck, 21. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Abend

Halbzeit

Hallihallo ihr lieben Ich hab heute einfach Halbzeit Für mich verging die Zeit bis heute echt schnell vorüber. Liegt vermutlich daran, dass es das zweite ist. Bisher ging alles nahezu reibungslos, bis auf paar mal braunes Blut ...

von Igelmama, 21. SSW 20.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Kreislauf oder was anderes? Habe etwas Panik…

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen, geht es mir echt irgendwie komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder mit Angststörungen zu tun habe, die jetzt natürlich auch dazu beitragen! Zu meiner Situation: Ich habe einen 1 jährigen Sohn, den ich gelegentlich ...

von Dielilalaunekuh, 13. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger...

Nachdem ich gestern an ES +9 auf den OneStep Tests einen Schatten gesehen habe, konnte ich heute nicht anders als den ultimativen Test zu machen. Also hab ich investiert und den digitalen CB Frühtest geholt und er ist tatsächlich positiv. Ich bin total überwältigt. Ich bin zum ...

von Babywolps, 3. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo :)

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits einen Sohn (Mai'22) und nun, spontan und aus dem Herzen heraus, haben wir uns für ein zweites Kind entschieden. Wir haben diesen Zyklus schon genutzt und nun heißt es warten, bis ich Anfang Februar ...

von Ssiiinnnn, 3. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Oktober!

Hallo zusammen :) Ich geselle mich jetzt dazu, SB kündigen gerade den Drachen an, damit hake ich den 2. ÜZ ab und hoffe auf den 3. In welchem ÜZ seid ihr? Wie weit seid ihr im Zyklus? Ich drücke hier allen ganz ...

von vanilly22 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.