Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11 am 26.05.2011, 12:01 Uhr

ich lass jetz auch ml dampf ab....

ich finde es sehr sehr schade, wegen diesem treffen!!! ich finde es so süß und lieb von adylie (?) dass sie sich kümmern möchte!!! es gibt immer mädels dür die es weiter ist und für die es weniger weit ist und wieso muss man sich da jetzt so stressen!!

der der es auf sich nehmen möchte soll kommen und der nicht nicht!!!
ich finde es undankbar jemandem der sich kümmert nur zu sagen, das thüringen nicht die mitte ist!!!

ich persönlich bedanke mich bei ihr jetz ma ganz offiziell denn dazu gehört mut sowas anzuleihern und zu organisieren!!!!
DANKE!!!!


so es grüßt euch ganz lieb die gereizte krümeline!!!!

 
6 Antworten:

Ehrlich...wieso wollt Ihr soweit fahren

Antwort von Knödelchen2011, 20. SSW am 26.05.2011, 12:18 Uhr

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, könnte wetten im Umkreis von 30 km hat es bei jeder 100te von schwangeren Frauen.

Wartet doch einfach den Geburtsvorbereitungskurs ab, dort hab ich meine jetzt besten Freundinnen kennengelernt.

Undenkbar wäre heute mit Job und Kleinkind und bald 2.tem Baby 4 Stunden oder selbst 1 Stunde zu fahren nur um mit einer ehemaligen Mit-SS zu Käffeln und zu tratschen :-)

Das ist nicht böse gemeint aber es wäre doch sehr schade über die weite Entfernung Beziehungen aufzubauen die man später sowieso nicht halten kann....eine Freundin im Umkreis ist Lebenswichtig und spontanität werdet Ihr später sehr zu schätzen wissen :-)

Z.B. morgens eine SMS - hast heute Mittag Zeit? Von sowas lebt man später :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich...wieso wollt Ihr soweit fahren

Antwort von Krümeline11 am 26.05.2011, 12:19 Uhr

darum geht es nicht!!! ich verbinde das mit aufentahlt bei freunden udn familie die ich in ganz deutschlad habe.... ich pesönlcih habe hier einige die ich sehr gerne kennenlernen möchte!!!

ich mache kein gvk....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krümmeline pn

Antwort von histerix am 26.05.2011, 12:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lass jetz auch ml dampf ab....

Antwort von Wattwurm36, 21. SSW am 26.05.2011, 12:36 Uhr

Ich fand das mit dem Treffen auch toll... Und ich wäre auch ganz bestimmt dabei gewesen, wenn ich jemanden hätte, der mich vertreten kann. Ich hätte auch die KM auf mich genommen.... Ich wohne in der Nähe von Hannover, hätte also auch ein paar km abreißen müssen.

Ich habe von vorneherein gesagt, das ich die Idee toll finde und traurig bin nicht dabei sein zu können...

ALSO: Wer da mit macht: Trefft Euch und setzt für uns neidischen gaaaaanz viele Bilder rein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte hört jetzt auf....

Antwort von monty23 am 26.05.2011, 13:31 Uhr

hab eh schon gestern gepostet, dass ich die idee an und für sich echt nett find. so wie es ausschaut kommts aber nicht zustande also bitte macht das per pn aus oder was weiß ich, aber das nervt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lass jetz auch ml dampf ab....

Antwort von Aprilkatze07, 19. SSW am 26.05.2011, 14:01 Uhr

Ich muss mich auch mal auslassen
Nix gegen ein Treffen, aber für manche ist das einfach nicht möglich! Und es spielt keine Rolle, die Mitte Deutschlands zu "finden"... Es ist für mich als berufstätige 2-fach Mama nicht machbar vom Süden Deutschlands mal "schnell" irgendwo nach "Mittel-Deutschland" auf ein Käffchen zu fahren...

Ich möchte mich anschliessen, wer sich Treffen will der kann das gerne machen - aber schreibt euch dafür doch bitte gegenseitig PN´s! Persönlich find ich´s nämlich sehr schade, hier viele dieser "sinnlos Postings" zu lesen, wo wir doch alle interesantere Themen haben...

Und ich hoffe, jetzt auch nicht gesteinigt zu werden!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.