Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama am 04.11.2014, 12:16 Uhr

Singen

Hallo. Mein Kleiner ist ein später sprecher (spricht bis jetzt nur einzelne Wörter). Aber er singt jetzt sein erstes richtiges Lied :-) Und zwar kukuck kukuck rufts aus dem Wald... Er singt es so:
Kukuk! Wald! Lala! hoppihoppi! bald!
Das ist soooo lustig! lala an der stelle "lasset uns singen" und hoppi bei "springen" und dazu bewegt er sich so niedlich...

 
3 Antworten:

Re: Singen

Antwort von nadine.bornschein am 04.11.2014, 16:10 Uhr

Hallo,

dass ist doch auch was niedliches und was einzigartiges für dich und somit entwickelt er sein eigenes Lied. .

Mit dem Sprechen kommt auch noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singen

Antwort von DezMami am 11.11.2014, 21:54 Uhr

Huhu süß :)
mein Sohn spricht nicht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singen

Antwort von foolish am 14.11.2014, 12:47 Uhr

Ja, sowas ist toll. Habt's hoffentlich schon gefilmt? Meine Maus is ganz vernarrt ins Intro von Benjamin Blümchen u aktuell wird "ich geh mit meiner Laterne" mit vollem körpereinsatz mitgebrabbelt "da oooooobennnn" "da uuuuunnnteeennn" zum schießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.