Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981, 10. SSW am 22.03.2012, 17:15 Uhr

Sind Raucher hier?

Hallo Rumpelchen, also ich war vor der SS auch Raucher - zwar nicht so stark wie Du, aber ich habe auch täglich geraucht. Als ich dann den Test gemacht hab, wurde es noch weniger - so 1-3 am Tag und am Wochenende gar nicht. Mir fiel es nur schwer, da bei mir alle im Büro rauchen und wir gerne Raucherpausen machen und quatschen ... Naja nun geh ich 1 mal am Tag mit runter und schnappe einfach nur frische Luft.
Mir haben die Dinger auch die ganze Zeit geschmeckt, dass einzige, was mich davon weggebracht hat ist etwas, was jemand in diesem oder einem anderen Forum geschrieben hat:
"Stell Dir vor Du ziehst an Deiner Zigarette und Dein Baby bekommt den ganzen Zug davon ab - es versucht zu atmen, bekommt aber keine Luft... nur kurz zwischen den Zügen ...es erstickt fast und wenn Du fertig bist dann ringt es nach Luft..."
Und das bei jeder Zigarette auf's Neue... Irgendwann war dieses schreckliche Bild so in meinem Kopf drin, dass ich die Zigi einfach nich mehr anmachen konnte, sonst hätte mein Gewissen mich aufgefressen. Also ich hab glaub ich in der 5/ 6 SSW aufgehört.

Ich hoffe bei Dir funktioniert das auch. Denn logisch weißt auch Du, dass es schlecht ist ... Hoffe ich doch .

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.