Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCB2011 am 30.12.2013, 19:00 Uhr

Silvester

Was habt ihr an Silvester vor? Seid ihr alle daheim oder habt ihr Gäste?
Wir machen dieses Jahr nichts und haben auch niemanden eingeladen, werden uns gemütlich vor den FErnseher kuscheln und hoffen, dass die Kinder trotz Lärm draußen schlafen können.

 
10 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Geschwisterbaby am 30.12.2013, 19:24 Uhr

auch daheim ohne besuch.

hoffe mein 4 jähr. Macht mittagschlaf dann darf er wach bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von sabba am 30.12.2013, 20:19 Uhr

.... auch daheim ohne Besuch. ...
Bisschen komisch, aber wir werden uns dran gewöhnen. ...
;-)

LG
SABBA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Maggily am 30.12.2013, 21:17 Uhr

Wir sind auch daheim. Meine Eltern kommen zum Raclette und paar Spiele machen. Lennard geht um halb 8 ins Bett und wird bis halb 1 schlafen - zumindest wenn er sich durch den Lärm nicht aus der Ruhe bringen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von M@mi am 30.12.2013, 21:34 Uhr

Wir haben zwei befreundete Pärchen mit jeweils einem Jungen eingeladen. Die kommen so auf 18:30 Uhr zum Zimmer "beziehen", weil alle über Nacht bleiben. Um 19Uhr rum gibts Essen (Schweinerollbraten mit Knödel).
Wenn die Große (3 3/4 Jahre) am Nachmittag ein bissl schlafen würde, dann könnte sie auf bleiben, aber sie schläft schon nimmer seit sie 1 1/2 ist und drum bezweifel ich, dass sie Ruhe geben wird, aber mal sehen.
Die Kleine wird so um 20 Uhr ins Bett gebracht, je nachdem wann sie das letzte Mal Hunger hat. Dann schläft sie normal bis 4 oder 5, mal schauen, wie sie schlafen kann. Hier bei uns auf dem Land gehts nicht ganz so wild zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von reamaus am 30.12.2013, 21:35 Uhr

Wir müssen blöder weise auf ne Hochzeit
Die Cousine meines Mannes heiratet Standesamtlich und feiert danach bei sich Zuhause groß....
So ein blödes Datum zum heiraten. Wir müssen da dann mit unseren drei Kids auflaufen - an Silvester findet sich ja keiner, der aufpassen will.
Ich hab schon voll den Frust ..... Würde am liebsten Zuhause bleiben.
Aber mein Mann sagte, er will auch nicht, dass ich Silvester alleine da Sitze. Daher fahren wir zum essen hin und dann gegen allerspätestens 22 Uhr wieder heim... Levi geht allerdings immer schon um 20.30 Uhr ins Bett.... Und er ist immer total überdreht, wenn er irgendwo ist, wo so viel los ist... Der arme Wicht...

Also bock hab ich da keinen drauf....
Lg, reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von reachen84 am 30.12.2013, 21:55 Uhr

Wir feiern bei einem befreundeten Pärchen mit einer 2,5-jährigen Tochter. Geplant ist, dass Ben in einem Nebenraum im Reisebett schläft, notfalls im Kinderwagen. Das Mädchen geht schon vor der Feier ins Bett. Mal sehen, ob es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Blondie86 am 30.12.2013, 22:10 Uhr

wir machen zu meiner schwester mit unseren kindern. meine schwester hat auch einen kleinen (fast 2j.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von msdiamond am 30.12.2013, 22:36 Uhr

Wir bleiben auch zu Hause. Mein Mann hat auch Neujahr Frühschicht und muss um halb fünf schon raus. Möchte ihn aber auch nicht mit Mausi und Hund alleine lassen. Also machen wir uns einen gemütlichen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Drachenzauber am 30.12.2013, 22:49 Uhr

Wir sind bei unserer freundin ihren eltern mit ihr und freund und bekannten. Also schon mehr leute. Aber wir werden dort als einzige übernachten und haben ein gästezimmer wo wir uns jeder zeit zurück ziehen können.
Da emily ja durchschläft ist das super, dass wir zu dritt auswärtsschlafen können. Anaonsten wären wir auch alleine zuhause geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von SunnyMia am 30.12.2013, 23:06 Uhr

Zu fünft allein daheim.....
Die Freunde, mit denen wir die letzten Male gefeiert haben, sind diesmal anderweitig verplant und sonst hat sich nichts ergeben, wir haben uns aber auch nicht wirklich drum bemüht.....wir sind froh, wenn wir so einigermaßen klarkommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.