Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 29.12.2013, 22:38 Uhr

Amalia will Leben!

Hallo Mädels,

habe soeben im Novemberbus nachfolgenden Aufruf gefunden! Ich hoffe sehr auch meine Oktobermuttis mobilisieren zu können! Mein Mann und ich sind seit Jahren registriert! Fasst euch ans Herz und Gott bewahre jede von uns vor sowas aber denkt dran: ES KÖNNTE AUCH UNSER KIND SEIN!!! :

"bei uns aus dem Nachbarort ist ein kleines 12 Wochen altes Mädchen an Leukämie erkrankt und es wird dringend ein Spender gesucht.
Innerhalb der Familie ist offenbar niemand geeignet.

Am 18. Januar findet nun eine Typisierungsaktion statt, welche ausschließlich durch Spenden finanziert wird.

Ich selbst, sowie mein Mann, mein Vater und meine Geschwister sind seit Jahren bei der DKMS registriert und wir werden Geld für die kleine Amalia spenden.

Vielleicht möchte sich jemand von euch registrieren lassen (alles online möglich bei der DKMS) oder etwas spenden???

Nachzulesen ist dies auch alles auf der Homepage der DKMS.

Mich hat das so berührt, das ich das Gefühl habe irgendwas tun zu müssen.

Unsere kleine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und ich danke Gott jeden Tag dafür das sie gesund zur Welt gekommen ist, wie man immer wieder sieht, ist das alles andere als selbstverständlich.

Liebe Grüße an Alle!"

 
8 Antworten:

... Anbei noch ein Bild von dem kleinen Mäuschen

Antwort von Dreimädelhaus am 30.12.2013, 3:33 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will Leben!

Antwort von reamaus am 30.12.2013, 8:41 Uhr

Huhu,

ich habe das neulich auch schon gelesen - auch mit dem Foto. Ich hatte auch direkt Tränen in den Augen
Ich danke dem lieben Gott auch jeden Tag für meine drei gesunden Kinder!
Wenn ich nicht schon bei der DKMS registriert wäre, würde ich es spätestens jetzt tun!
Mein Mann wollte das auch schon längst machen, bis jetzt ist es aber irgendwie untergegangen- JETZT werde ich online ein Set zum registrieren ordern!
Danke für den Aufruf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will Leben!

Antwort von Layla88 am 30.12.2013, 9:24 Uhr

Mein Mann und ich haben uns wegen diesem Aufruf registrieren lassen. Als Mutter geht einem das NOCH mehr zu Herzen als es das sowieso schon tut :-( wir drücken die Daumen für Amalie und ihre Familie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will Leben!

Antwort von Glücksmaus am 30.12.2013, 11:15 Uhr

Wir sind auch schon seit knapp 10 Jahren registriert. Ich hoffe sehr, dass jemand der kleinen Maus helfen kann. Ich glaube dennoch, dass viel zu wenig Menschen typisiert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will Leben!

Antwort von igelchen am 30.12.2013, 13:25 Uhr

Den Beitrag hab ich von dkms auch schon gelesen und es tat mir im Herzen weh mal wieder zu sehen dass diese Krankheit vor keinem Alter Halt macht. Meine maus wird heute 12 Wochen alt und ich würde kaputt gehen wenn wir diese Diagnose kriegen würden.

Vor zwei Jahren ist in meiner Familie jemand an Leukämie gestorben und seitdem sind wir auch registriert. Wenn man helfen kann, sollte man es tun!

Alles gute der Familie und vor allem der kleinen Amalia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will Leben!

Antwort von SusiLeipzig am 30.12.2013, 21:34 Uhr

Hab uns gerade registriert ... bekommen jetzt ein Set zugeschickt!
Oh man, die arme kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will Leben!

Antwort von M@mi am 30.12.2013, 21:46 Uhr

Ich bin auch schon seit vielen Jahren bei der DKMS registriert und habe auch einen Organspendeausweis immer bei mir.
Als Krankenschwester habe ich sowieso ein "Helfersyndrom" und wenn es mir irgendwie möglich ist, dann möchte ich natürlich immer helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will Leben!

Antwort von Tanja.Isobel am 02.01.2014, 14:23 Uhr

Ich hab den Aufruf schon bei FB gesehn und war geschockt das so ne arme kleine Maus schon so ne schlimme Krankheit bekommt :( da war ich froh das ich mich anfang 2013 schon Registriert hatte.
Wie geht es der kleinen denn? Weißt du das? Ich hoffe du findest mit deiner Typisirungsaktion den passenden Spender!
Den Eltern und der Familie aber vor allem der kleinen Amalia alle Kraft und alles Glück der Welt das sie so schnell wie möglich wieder gesund wird und am besten im Sommer schon plantschen gehn kann < 3

LG Tanja und Isobel (7 1/2 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.