Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 29.12.2013, 12:50 Uhr

Schmutzige Öhrchen?

Also mein Kleiner hat schon seit einiger Zeit andauern schmutzige Öhrchen, also so richtig gelben Ohrenschmalz (sorry is unappetitlich, ich weiß). Da kann ich grad alle 1-2 Tage mit so einem Sicherheitswattestäbchen die Öhrchen reinigen (natürlich nur äußerlich). Jetzt weiß ich nicht, ob das normal ist oder ob ich den KiA mal fragen sollte. Ohrenschmerzen scheint er jedenfalls keine zu haben.

Haben eure auch so ein "Schmutzöhrchen-Problem"?

 
6 Antworten:

Re: Schmutzige Öhrchen?

Antwort von reachen84 am 29.12.2013, 12:56 Uhr

Ja, leider. :-/
Ich muss sie auch alle 2 Tage putzen. Naja, wenn das bei euch auch so ist, dann ist das vielleicht bei Babys einfach so und wird vielleicht noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzige Öhrchen?

Antwort von Drachenzauber am 29.12.2013, 13:35 Uhr

Jup. Ist bei uns auch so. Mache auch die ohren alle 2-3 tage sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzige Öhrchen?

Antwort von Tenalady am 29.12.2013, 14:57 Uhr

Hier auch. Ich denke mal das geht so schnell,vweil die milch da auch immer in die richtung läuft.
@izzy: du hast doch auch ein frühchen oder?cwie gross ist denn dein kleiner jetzt, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmutzige Öhrchen?

Antwort von Glücksmaus am 29.12.2013, 15:35 Uhr

Ich hab auch ein Schmutzöhrchenbaby. Ich mache das auch immer ganz vorsichtig sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tenalady

Antwort von Izzy2013 am 29.12.2013, 16:03 Uhr

Ja, mit der Milch könntest du recht haben, wenn im Liegen etwas wieder hoch kommt, läuft das immer genau zu den Öhrchen. Und man kriegt das ja auch nicht immer gleich mit, vorallem nachts.

Mein Schatzi ist jetzt übrigens geschätzte 60 cm groß oder sogar etwas mehr. Auf jeden Fall passt 62 bzw 62/68 inzwischen meist sehr gut, wo hingegen 56 schon bei den meisten Sachen zu klein ist. Vom Gewicht her müsste er bei in etwa bei 6 Kilo liegen. Wie sieht's bei euch aus?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@izzy

Antwort von Tenalady am 30.12.2013, 8:39 Uhr

Mila hat jetzt 56 cm und liegt bei 5,5 Kilo, also noch recht zierlich. Sonst ist aber alles gut, Kia ist zufrieden mit ihr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.