Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kadliin  am 27.12.2013, 19:27 Uhr

Scheidenschürfung

Hey ihr lieben,

ich hab meine kleine vor 11 wochen auf die welt gebraht und bei der geburt eine scheidenschürfung davongetragen. Wie lange dauert es, bis das wieder vollkommen abheilt bzw. tut es das überhaupt? ich hab jedes mal schmerzen beim wasser und co. lassen, baden und manchmal auch nur vom sitzen. Sex hatte ich bis jetzt nicht mehr..und trau mich auch gar nicht dran zu denken =/

Habt ihr irgendwelche tips?

Grüßli

 
3 Antworten:

Re: Scheidenschürfung

Antwort von Drachenzauber am 27.12.2013, 20:24 Uhr

Ohja. Hatte ich auch :(
Aber bei mir ist es soweit weg und schmerzt auch nurnoch beim GV, weshalb wir auch noch keinen haben...müssen immer abbrechen
Ich wäre auch für tipps dankbar! Dachte wäre alleine und hab deshalb nicht gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenschürfung

Antwort von igelchen am 28.12.2013, 10:19 Uhr

Ich kann da leider auch nicht helfen da ich das nicht hatte aber frag doch mal deinen Frauenarzt. Der kann dir bestimmt helfen. Klingt nämlich schon ganz schön schmerzhaft. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenschürfung

Antwort von Nicole_Meyer am 28.12.2013, 13:59 Uhr

Huhu,

da hilft nichts außer abwarten....solange etwas weh tut - geht es eben nicht. Ich spüre jetzt beim GV auch noch etwas davon, aber das sind keine Schmerzen mehr. Und meiner wird Anfang Januar 6 Monate. Ich glaube, den ersten richtigen (ohne "sorry, geht noch nicht ) hatten wir vor ein paar Wochen - also nach mehr als 4 Monaten, eher fast fünf.


Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.