November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag, 38. SSW am 02.11.2018, 13:24 Uhr

Silopo

Du sprichst mir aus dem Herzen. Bei mir sind es noch 3 Wochen bis zum Termin (an dem Tag ist die Einleitung geplant, daher ist die Unsicherheit nach dem Termin eher begrenzt). Und ich brauche diese 3 Wochen, habe hier noch einiges zu tun.

Meine Mädchen sind 1,5 und 4,5 und zur Zeit mega anstrengend, nur am Streiten und Trotzen. Gestern war hier Feiertag: Mein Mann musste Arbeiten (anderes Bundesland) und der Kita hatte zu. Ich war so dankbar, dass meine SchwiMu die Beiden am Vormittag für 2 Stunden genommen hat, da das Geschrei gleich nach dem Aufstehen angefangen hat. Das sind dann Momente, wo ich mich frage, ob ich es dann auch mit 3 Kindern schaffe. Die Beiden müssten mehr an die frische Luft, aber ich schaffe es mit beiden nicht mehr auf den Spielplatz.

Meine Eltern kommen 2 Tage vor Termin. Geplant ist, dass sie uns mit den Kinder unterstützen und diese während der Geburt betreuen. Meine Mutter bleibt dann bis Anfang Dezember, bis mein Mann dann Urlaub hat (bis Anfang Januar). Meine SchwiMu hilft natürlich auch, falls es eher losginge. Also habe ich nicht die Sorge, wohin mit den Kindern wenn es los geht. Und ich freue mich auf ein hoffentlich ruhiges und besinnliches Wochenbett in der Adventszeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.