Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, 6. SSW am 29.06.2014, 23:25 Uhr

Sieht man bei schon etwas Bauch? Bauch trainieren?

Also es ist so: ich bin nicht gerade sehr schlank. Seit meiner Schilddrüsenentzündubg quäle ich mich eher mit ziemlich hässlichem Bauchfett rum. Durch weite Kleidung versuchte ich bislang immer dies etwas zu verstecken. Seit 1Woche habe ich das Gefühl, dass mir nicht mehr gelingt, den Bauch "einzuziehen" und mein Mann meint, mein Bäuchlein hörte die Form verändert. Kann das bereits in der 6. Woche sein? Nein, oder?

Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Bäuchlein vielleicht durch den neuen Platzbedarf "umsortiert" wird. Hat jemand mit sowas Erfahrung? Würde das Bauchfett gerne noch schnell wegbekommen. Diät darf man ja aber nicht (mehr) machen....

 
5 Antworten:

Re: Sieht man bei schon etwas Bauch? Bauch trainieren?

Antwort von DanniH., 7. SSW am 30.06.2014, 6:19 Uhr

Huhu, kann sein, dass sich was ändert, dann ist es aber eher ein aufgeblähter bauch. Mein bauch hat man gesehen in der 9. Ssw, als ich mit meinen Sohn schwanger war. Hab da allerdings auch nur 53 kg gewogen gehabt und da ist es fast klar, dass man da irgendeine Veränderung sieht.

Nun bin ich in der 7. Ssw und sehr so aus....also auch aufgebläht....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei schon etwas Bauch? Bauch trainieren?

Antwort von kleeblatt-mama, 9. SSW am 30.06.2014, 6:41 Uhr

Ich bin heute 9ssw oder Mittwoch 10ssw mein Arzt legt sich da noch nicht fest und mein Bauch wächst auch schon. Gut ich bekomme auch unser 5. Kind, da weiß er Körper ja schon blind was er zu tun hat. Jenas oder so bekomme ich gar nicht mehr an und das obwohl ich seit dem Test 4 Kilo abgenommen habe. Ist also alles normal und wir freuen uns doch hier im Bus schon alle auf unsere Bäuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei schon etwas Bauch? Bauch trainieren?

Antwort von motte86, 8. SSW am 30.06.2014, 8:18 Uhr

Mein Bauch ist auch leicht gewölbt. Abends mehr wir morgens.
Einziehen kann ich ihn auch nicht mehr richtig und die Jeans kneifen.
Ich freu mich schon auf meine Kugel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei schon etwas Bauch? Bauch trainieren?

Antwort von zyrani, 7. SSW am 30.06.2014, 8:49 Uhr

gut, dass hier alles zu lesen. also bilde ich mir das doch nicht ein ich habe auch leider ein paar Kilo zu viel und ich habe das gefühl, dass mein "bauchfett" vom Baby verdrängt wird. hmm hört sich iwie blöd an und ist auch wirklich schwer zu beschreiben. bei mir ist es ja die 2. ss und da soll man den bauch ja sowieso früher sehen. in der 1. ss musste ich ab der 12. ssw umstandshosen tragen. meine Jeans kneift jetzt auch schon und die alte umstandshose passt kaum noch. muss wohl bald ne neue besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei schon etwas Bauch? Bauch trainieren?

Antwort von sandy0881, 9. SSW am 30.06.2014, 10:36 Uhr

Mein Freund sagt, selbst wenn ich sagen würde ich bin nicht schwanger, würde man mir das nicht mehr glauben.
Meine Freundin sagt auch mein Bauch hat sich in einer Woche verändert, er würde rund werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.