Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danischi  am 28.06.2014, 21:34 Uhr

ein wunderbarer Tag

Hey ihr Lieben,
wollte mal wieder was nettes aus neinem Alltag berichten.
der Tag fing heute mal wieder total besch... an, mit Übelkeit und zweimal erbrechen . Musste mir selbst in den Arsch treten, ...
Habe meine Tochter angezogen, Sachen zusammen gesammelt und bin los zu meiner Schwägerin zum Frühstück. Sie hatte vor Wochen schon eingeladen.
Und was soll ich sagen, es ging mir erstaunlich gut, kaum Übelkeit, ich konnte sogar was essen ohne mich vor jedem Bissen überwinden zu müssen.

Um 14 Uhr waren wir wieder zu Haus, haben ein Geburtstagsgeschenk fertig gemacht und waren um 17 Uhr bei meiner andere Schwägerin zum 30. Geburtstag eingeladen. Auch hier ging es mir richtig gut und das Essen hat ebenfalls geschmeckt.
Musste leider schon nach Haus, weil meine Püppi müde wurde und mir auf dem Arm eingeschlafen ist. Dafür feiert mein Mann noch weiter und wird wahrscheinlich erst zum morgen hin nach hause kommen.

Was allerdings nicht so schön ist, mich beschleicht jetzt auch immer mehr ein ungutes Gefühl. So doof es klingt, ich hoffe morgen früh ist die Übelkeit wieder da, und wenn nicht, dass dann Montag beim Fa trotzdem alles gut aussieht.
Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Samstag.
liebe grüße,
Dani

 
2 Antworten:

Re: ein wunderbarer Tag

Antwort von Kugelfisch1986, 9. SSW am 28.06.2014, 22:03 Uhr

Ist doch supi wenn man auch mal was positives schreiben kann

Ich kann dich aber verstehen - gleich denkt man dann wieder nach und fragt sich warum es einen gut geht und es im Bauchi alles okay ist!
Bis Montag hast du ja nicht mehr lange und dann siehst den Zwerg

Ich hatte einen nicht so tollen Tag mein Sohn fast zwei ist leider gerade krank und fiebert bei 39,5 grad umher...
Meine Ärztin meinte keine Küsschen kein enger Kontakt generell in der Schwangerschaft (er geht in die Krippe) wegen den ganzen Viren die da so rum schwirren und am besten alle 10 min Hände waschen... Das kann man nur schwer einhalten mit dem nicht knuddeln usw...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wunderbarer Tag

Antwort von danischi am 28.06.2014, 22:44 Uhr

Oh wei, grad sein kränkelndes Kind würde man am liebsten den ganzen tag kuscheln und umsorgen. Hoffe du findest da einen guten Mittelweg, aber ich kann mir vorstellen wie dir das Herz blutet.
Hoffe es geht deinem Sohn dann schnell besser, dass er schnell wieder fit rumtollen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.