Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EngelJustyna, 7. SSW  am 28.06.2014, 19:33 Uhr

Sooo schlecht :'(

Hey Mädels,

eigentlich bin ich echt hart im Nehmen und kein Weichei aber sein zwei Tagen ist die Übelkeit wieder da
Ich wäre echt froh wenn ich mich mal so richtig auskotzen könnte (sorry für die Wortwahl) aber es kommt einfach nichts raus, nur dieses kurz davor

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll, nur wenn ich daran denke wird mir schlecht

Sorry für mein gejammer aber es musst mal raus.

LG eure NICHT kotzende Justyna

 
7 Antworten:

Re: Sooo schlecht :'(

Antwort von Kugelfisch1986, 9. SSW am 28.06.2014, 19:54 Uhr

Jaaaa das kenne ich also mir hat Vomex geholfen und immer bissl Zwieback knabbern und bissl Coke trinken...

Ich hoffe es wird bald besser!! Meinst du denn es hilft wenn du dich mal übergibst evt musst du da einmal kurz "nach helfen" und danach ist es vielleicht besser

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schlecht :'(

Antwort von EngelJustyna, 7. SSW am 28.06.2014, 20:26 Uhr

Ja ich denke das werde ich jetzt mal versuchen. Danke für den Tipp.

Vomex habe ich auch genommen aber wirklich besser würde es nicht. Hoffe das es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schlecht :'(

Antwort von Franzi140287, 8. SSW am 28.06.2014, 20:44 Uhr

Ich hab mir auch vomex geholt,heut Vormittag was es wieder so schlimm,ich hab nur gewürgt. Hab eine genommen und nach einer halben Stunde vor mich hindösen und der Tablette ging es mir wieder blendend! Wie wenn nie was gewesen wäre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schlecht :'(

Antwort von angii, 10. SSW am 28.06.2014, 20:49 Uhr

Mhm..mir gehts auch so *seufz*
Mir helfen Salzstangen, Wasser mit Zitronensaft und Traubenzucker immer ein bisschen.
Vomex werd ich mir Montag auch gleich mal besorgen :)


Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schlecht :'(

Antwort von Mari, 7. SSW am 28.06.2014, 20:55 Uhr

Oh man ich kenne es garnicht mit der Übelkeit ich war immer ein bischen neidisch ich weiß wie blöd aber für mich ist Übelkeit so ein sicheres Schwangerschaftsanzeichen :-) und ich habe mich heute morgen so gefreut und wiederum doch nicht es war irgendwie zwiegespalten mir war das erste mal echt schlecht ich saß am Frühstückstisch und es ging garnichts bis ich mir ein Brötchen rein gezwängt habe danach war alles weg :-) irgendwie doof aber ein bischen freute es mich schon!Es war so ein AHA Augenblich jaa ich bin Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schlecht :'(

Antwort von DanniH. am 29.06.2014, 6:40 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Hatte ich bei meinem Sohn auch ab der 16. Ssw . Hoffe es geht dir schnell besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo schlecht :'(

Antwort von mami2312, 9. SSW am 29.06.2014, 8:51 Uhr

ich hatte das auch von der siebten bis achten woche richtig schlimm. konnte nix essen. mir war immer kotzübel. jetzt ist es besser geworden. ich habe gemerkt, wenn mir schlecht wird hilft essen!!!ich esse dann eine kleinigkeit und es ist echt besser geworden. hoffe es bleibt so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl

Hallo Ich muss mal was los werden . Seit Freitag bin ich in der 10ssw. Ab Samstag an hatte ich auch leider sehr viel Stress und habe mich auch sehr überanstred. Abends dan hatte ich starke schmerzen und meine Übelkeit war weg. Alle meine ...

von Kleineswunder1, 10. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich.. Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung ...

von Liviia, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm ...

von Juli.Mami, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Morgen FA-Termin und ein schlechtes Gefühl

Huhu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin. Derzeit habe ich überwiegend nur rechts ein ziehen und brennen. Das macht mir so eine Angst, das irgendwas nicht stimmt. Habe irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl. Bei meiner ersten Ss war ich die ganze Zeit so entspannt und ...

von JudithL, 7. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes gewissen...

Meine Blutungen sind seit ein paar Tagen weg und so haben wir gestern einen unbeschwerten Tag mit der Familie am See verbracht, ich war viel schwimmen und trotz sonnenschutz 50 bin ich total verbrannt ..... Jetzt habe ich wieder totale Angst

von Mondhase, 10. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Der denkbar schlechteste Zeitpunkt für die Übelkeit

Jetzt war's die ganze Woche recht aushaltbar. Habe zwar fast jeden Tag mein Rondevous mit der Toilette oder dem Eimer abgehalten, aber sonst war es wirklich ok. Habe seit knapp 2 Wochen nicht eine Vomacur gebraucht und war richtig ...

von ausviermachfünf 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ging es noch nie so schlecht

Hey ihr lieben, ich bin heute 7+0 und hatte heute wieder einen FA Termin. Ich leide seit einer guten Woche unter so einer extremen Übelkeit, so schlecht war mir noch nie im Leben. Ich liege seit 5 Tagen nur noch im Bett und schlafe total viel. Kann mich zu nichts aufraffen, ...

von Diane02, 8. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht...

Ich muss mal ein bisschen jammern. Mir geht es so schlecht, ich quäle mich grad von einem Tag zum nächsten und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich weiter machen soll. Gestern hab ich mich so oft übergeben, es ist wirklich gar nichts drin geblieben (außer ein Brot zum ...

von Menixe, 9. SSW 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht!

Sorry ihr Lieben. Ich muss Grad mal bissl jammern. Diese Übelkeit wird immer schlimmer. Wenn ich nix esse ist mir übel und ich bekomme totale Kreislaufprobleme, wenn ich was esse, kommt alles direkt wieder hoch. Ich bin total wackelig und muss irgendwie meine beiden Mädchen ...

von Blume2, 8. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.