Monatsforum Februar Mamis 2015

Willkommen 3.Monat :-D

Februar Mamis
Willkommen 3.Monat :-D

c-mum2011

Hallo ihr Lieben, hoffentlich gehen die nächsten 4 Wochen schnell rum. ;-) Mir geht es zwar hundeelend,aber man weiß ja nie was noch kommt. Schon komisch das meine jetzige Schwangerschaft ganz anderst ist als die meiner Tochter.Ob das eventuell auch damit zusammen hängt das es vielleicht dieses mal ein Junge wird?Hat damit eine von euch schon Erfahrungen gemacht? Soll jetzt nicht heißen das ich einen bestimmten Geschlechterwunsch habe. Wäre nur mal interessant zu wissen ob der Unterschied daran liegt oder einfach von Ss zu Ss generell unterschiedlich ist. Sorry das der Text jetzt so lang geworden ist. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag


cynt

Antwort auf Beitrag von c-mum2011

hallo ja bei mir ist auch ganz anders bei meinem sohn hatte ich gar nichts und jetzt das volle programm. der arzt meinte das wäre ein gutes zeichen und hat mich auch prompt 4 tage nach vorm gesetzt et war 10.02 jetzt ist er 06.02 :)


AnniBu

Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Uh 3.Monat schon! Man es geht vorran mit uns :) ich in nächste woche auch schon so weit :) Also jede Schwangerschaft kann komplett anders verlaufen. Das ist nicht unbedingt abhängig vom Geschlecht. Es kann aber im einzelfall so sein , aber das kannst du vielleicht eher erst rückwirkend nach dem 3.kind sagen wenn die ersten beiden junge und Mädchen wären :D


-Simona-

Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Uiii, so weit schon! Das ist ja toll! Meine 3. SS war ganz anders als die ersten beiden. Aber es ist ein 3. Junge geworden. Also ich geb da nichts drauf, ist für mich ein Ammenmärchen... LG


Blume80

Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Bei mir ist es wie bei der ersten Schwangerschaft: nichts. Ich würde aber auch nicht davon ausgehen, dass es am Geschlecht liegt. Ich hab neun Jungen und einer Freundin von mir war in ihrer Schwangerschaft echt übel und sie hat auch einen jungen. Ach egal Hauptsache gesund :)))


Kugelfisch1986

Antwort auf Beitrag von Blume80

Irgendwie lese ich das wohl falsch??? Du hast NEUN Jungen???


gusi

Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

hab ich mir auch gedacht, ganz schön viele! vielleicht eher nen jungen?


Kugelfisch1986

Antwort auf Beitrag von gusi

ja so wird das sein


DanniH.

Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Also bisher ist nichts groß zu merken außer dass es ab UBS an ziept und ich ganz schön biestig bin.... Hab auch 1 jungen und da war es genauso. Diese habe Übelkeit kam erst ab der 16.Ssw. Irgendwie glaube ich schon an die angeblichen Anzeichen ob junge oder Mädchen, aber es gibt auch sehr viele wo es einfach nicht so war.


Diana_und_Gordon

Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Also bei meinen Sohnemann ging es mir bis fast zum Ende richtig gut. Ende zweites Triemster wurde es sehr schlimm mit Schmerzen. Eigentlich geht es mir auch sehr gut dieses mal aber Nachmittags wird mir sehr oft übel :/


Franzi140287

Antwort auf Beitrag von c-mum2011

In meiner setzten Schwangerschaft war mir hundeelend schlecht,ich hatte schlechte haut, musste jeden Tag Haare waschen und war total zickig! Wir bekamen ein Mädchen :-) Jetzt hab ich alle Symptome wieder, sogar etwas mehr wie damals .. Ich bin schon sehr gespannt :-) ich nehme aber alles gerne :-)