August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 23.04.2009, 22:28 Uhr

sie nimmt endlich was zum kuscheln mit ins bett!!! :-D

das sieht ja sooo süß aus! Und zwar ihre Weichpuppe Lilly!!
Das sieht jetzt abends immer so aus, s bringt sie ja ins bett, und dann sitzt er da mit ihr auf dem schoß und fragt sie "was fehlt denn noch?" und dann ruft sie ganz laut "LILLYYYYYYYYYYY!" und dann setz ich mich mit Lily von außen vor die Tür und schieb Lily dann rein, so als würde Lily allein ins Zimmer gehen (komisch zu beschreiben)

und dann ruft sie direkt "LILLY!! CHOOOß!!!" das soll heißen, das Lilly sich auf ihren Schoß setzen soll und ab dann wird Lilly dann auch nicht mehr abgegeben :-)

das freut mich so, dass sie endlich was zum kuscheln und knuddeln im bett hat :-) sieht zwar etwas anstrengend aus (sie liegt ja auf dem bauch und Lilly dann im Arm) aber es gefällt ihr...und mama freut sich :-)

lg Ena

 
6 Antworten:

Re: sie nimmt endlich was zum kuscheln mit ins bett!!! :-D

Antwort von Vierermama am 23.04.2009, 22:40 Uhr

Hallo Ena,

Timi hat viele Mäuse von Rossmann und braucht die auch wenn er sehr müde ist. Er hat eine im Kindergarten und noch viele zu Hause.
Er verliert immer mal wieder eine. Zum Glück sind die immer schnell nachzukaufen. Ich finds auch schön, dass er ein kleines Kuscheltier hat. So hatte ich mir das schon in der Schwangerschaft vorgestellt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie nimmt endlich was zum kuscheln mit ins bett!!! :-D

Antwort von Frogqueen am 23.04.2009, 22:42 Uhr

wie süüüß, mias puppe heisst auch lili, sie hat sie selber irgendwann so genannt... (wahrscheinlich mal bei lara gehört) ;-)

mia hat auch ganz lange nichts mit ins bett genommen, aber mittler weile kommt ein kleiner tiger oder, wie heute abend, ein kleiner igel mit ins bett, den umarmt sie dann, voll süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie nimmt endlich was zum kuscheln mit ins bett!!! :-D

Antwort von lavilja am 24.04.2009, 0:31 Uhr

adrianos puppe heisst auch lili :-D und die von nives heisst luca (der gehörte mal meiner nichte und da hiess er schon so - und lili weil ich ja so gerne eine liliana gehabt hätte :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie nimmt endlich was zum kuscheln mit ins bett!!! :-D

Antwort von muttimal3 am 24.04.2009, 6:06 Uhr

Süss.. Lucy hat auch immer was dabei,aber am liebsten kuschelt sie mit mir...

Geht's eigentlich wieder besser mit deinem Schatz?Habt ihr euch mal ausgequakt?
Ich hoffe das alles wieder ins Lot kommt!!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie nimmt endlich was zum kuscheln mit ins bett!!! :-D

Antwort von Kritzi am 24.04.2009, 12:37 Uhr

Goldig, ne ?!?

Alena hat seit einiger Zeit nun auch was zum Einschlafen. Ihren Kuschi-Teddy und eine kleine Sterntaler-Puppe.
Manchmal will sie dann auch so verrückte Sachen wie eine Kette oder ein Auto mit ins Bett zum "Baba-machen" nehmen

Sie nimmt die Sachen dann richtig in die Hand und drückt sie an sich....bei Luisa sieht das bestimmt auch sooo süß aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie nimmt endlich was zum kuscheln mit ins bett!!! :-D

Antwort von Caro345 am 26.04.2009, 15:14 Uhr

Och wie niedlich ist das denn!!!!

Emil hat seit er im Kiga ist, auch Tag und Nacht seinen Hund im Schlepptau. Der ist dooferweise nur ABwaschbar, aber weil er immer so räudig wird mit der Zeit, wasch ich ihn trotzdem, Sieht schon total zerfleddert aus mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettlaken

Hallo ihr Lieben, Wir brauchen noch Bettlaken fürs Beistellbett, Babybett, Kinderwagen, Moses-Körbchen, Laufstall etc. Habt ihr einen guten Tipp wo man die in sämtlichen Maßen bekommt? Wir haben für das meiste inzwischen neue Matratzen von Träumeland gekauft, die gibt es ...

von Mrs M 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Blut im Bettlaken

Was für ein furchtbarer Start in den Tag und noch dazu ist heute mein Geburtstag! Ich bin gerade aufgestanden und auf Klo gegangen und als ich zurückkam war da auf einmal Blut in meinem Laken. Es handelt sich um einen einzigen Tropfen, aber von der Höhe her passt es. Beim ...

von missyvonnexx, 16. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wir kuscheln auch...

Am Dienstag den 23.7 hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt.Aurelya ist 48 cm groß und wiegt 3070 gramm. Es verlief alles etwas dramatisch und die kleine lag jetzt zwei Tage auf Kinderintensivstation.Jetzt uns wieder gut und wir sind seit paar Std Zuhause und kommen erst ...

von Pinkmopsy 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Kuscheln mit der Katze

Hey Mädels ich glaub ich mach mich grad ein bisschen verrückt würd mich aber trotzdem über eure Antworten freuen. Für wie gefährlich haltet ihr es wenn unsere Katze mit mir kuschelt. Sie ist die meiste Zeit drinen und frisst auch fast nur Katzenfutter. Sie ist sehr verschmust ...

von -RamonaS- 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Strickte Bettruhe

Hey alle zusammen, ich mal wieder. Heute ist nicht mein tag, ich bin heute beim einkaufen zusammen gebrochen und mein Mann hat mich zu meinem Arzt (allgemein Mediziner) gebracht und er stellte sehr hoher Blutdruck fest 155 zu 97 und er schaute in meinen Mutterpass und sagte ...

von Minimaus21, 19. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

wir kuscheln....

seit Samstag morgen um 2.25Uhr... Nachdem mir am Freitag Nachmittag die Fruchtblase geplatzt ist rief ich irgendwann meine Hebamme an um zu fragen was das denn sei.. Das war die 1. SS wo ich ein Blasensprung(Riss) hatte. Dann ...

von kleinemaus09, xx. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

welches bett kauft ihr für eure bauchzwerge?

huhu liebe mitkugelnden, da ich ja diese woche krank daheim sitze, überleg ich mir alles mögliche, was ich fürs krümelchen haben möchte. habt ihr euch schon über ein bett gedanken gemacht? ich schwanke ja zwischen stubenwagen und beistellbett. ein großes gitterbett haben ...

von lara-mari, 14. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nacht Mädels! muss heute eher ins bett

Schlafe momentan zu wenig,das nervt momentan. Gestern waren es glatt 3,5Std.Oder sowas,kann einfach nicht einschlafen. Mir fallen meine Augen vor dem Fernseh zu,wenn ich dann im Bett liege, kann ich nicht schlafen. Schön langsam nervt das.Heute hab ich mich vormittag ...

von Mopelchen, 10. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wickelauflage, Bettwäsche Be Be´s Collection, Avent

Hat jemand interesse an einer Wickelauflage? Ich hätte zwei der Firma Be Be´s Collection in rosa. Die sind gebraucht aber in einem Top Zustand. Be Be's Collection Nicki-Wickelunterlage Kleine Prinzessin 85 x70 cm ecru/rose guter Zustand Be Be's Collection ...

von marci_hh 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nochmal zum Thema im Bett schlafen..

Also ich denke das ein Kind in dem Alter alt genug ist in seinem Bett zuschlafen ( allgemein) klar ausnahmen krank,Alptraum usw... Aber es kann doch nicht sein das da solche äusserungen dazu kommen !!? Ich spreche dabei kein Kind bestimmt an sondern allgemein Kinder in dem ...

von MELabc, 14. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.